Lesezeit: ca. 1 Minute

Es ist schon ein halbes Jahr, seit ich letzes Mal bei Godfrinas Sultry Thurstay mitgemacht habe. Heut hat mich wieder die Lust gepackt, Godfrinas Aufruf zu folgen und die Farben rot und violett auf den Augen auszuprobieren.

Ich muss ja gestehen, dass ich keinen roten Lidschatten besitze, daher kam die Farbe Burgund und Plum zum Einsatz. In der Verpackung sah Burgund etwas dunkler als Plum aus, daher habe Burgund für das äußere Auge genommen. 
Wie man auf den Bildern sieht, ist Plum doch etwas dunkler, daher hätte ich es doch eher für Außen benutzen sollen. Ich war etwas enntäuscht, dass die Farben sich gar nicht so sehr voneinander unterscheiden. 

Benutzt habe ich diese Produkte:

  • They’re real! Mascara von Benefit
  • Vintage Glamour Eyeshadow, Farbe 020 Burgund von p2
  • Douglas Black Eye Pencil
  • Absolute Eye Colour, 570 Plum Up the Jam
Ich glaube, das AMU kann ich auch gut im Büro tragen. 
Erstellt am Februar 10, 2013
Schlagworte: AMU, Benefit, Catrice, P2
Kategorien: Alles Andere


16 Antworten zu “Heutiges AMU in rot-violett”

  1. Maria Urlaub sagt:

    Ich find´s wirklich wunderschön. Ja, die Farben ähneln sich auf dem Lid leider sehr, aber das tut dem Gesamtbild ja keinen Abbruch:) Ein gelungenes AMU das Du meiner Meinung nach getrost im Büro tragen kannst. Es betont Deine blauen Augen wirklich wunderbar!
    LG

  2. Oh, das gefällt mir und ich finde auch durchaus, dass man es auch gut im Büro tragen könnte.
    Viele haben ja etwas "Angst" vor Röttönen am Auge, da es auch schnell mal "krank" aussehen kann, aber richtig ein- bzw. umgesetzt, können Rottöne am Auge richtig was.

    Liebe Grüße 🙂

  3. karo sagt:

    Gefällt mir sehr. Du kannst solche Farben gut tragen, da du nicht "krank" damit aussieht. Toll!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend

  4. Vor allem hast du überhaupt keine Augenringe oder Falten, irgendwas machst du total richtig!! Liegt bestimmt am vielen Tee! LG

  5. Maegwin sagt:

    Schön wär's… leider habe ich sowohl Falten als auch Augenringe, das war irgendwie ein guter Tag. Aber falls es so wäre, dann würde ich es garantiert an meiner fettigen und pickeligen Teenagerhaut liegen 😉

  6. Celina sagt:

    Der Lidschatten ist mutig… lohnt sich aber. Ich mag diesen tollen Effekt. Sehr schön !!!

  7. ich finde es auch gut gelungen; ich dachte auch zunächst, dass rottöne am auge schwierig seien aber so steht es dir prima; schön kombiniert!

    xoxo

  8. Mahoni sagt:

    Das sieht echt toll aus, den Catrice Lidschatten habe ich auch und ich benutze ihn super gerne.

    liebe Grüße

  9. Schönes AMU! Gefällt mir gut!
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! 🙂
    Ich fand die Kleidung beim Shooting auch nicht soooo der Burner 🙂

    LG Marion

  10. Das sieht toll aus!
    Die kleine Benefit Probe habe ich auch gerade in Verwendung und bin vom dem Mascara ziemlich angetan!

  11. sieht super aus!!!!!! mir stehen die farben leider nicht so gut, aber zu dir passt es!
    liebe gruesse!

  12. I like! Du solltest öfters AMUs online stellen! Die Farben stehen dir super! Den Burgund von p2 habe ich auch…irgendwo… Unangetastet. Wenn ich wüsste, wo er ist, würde ich ihn morgen sofort verwenden!

    LG-A.

  13. Ari sagt:

    Die Farben passen sehr gut zu Deinen Augen. Das ist ein sehr schönes AMU. Vor allem gefällt mir der leichte Schimmer.
    Lg
    Ari

  14. Neele sagt:

    Gefällt mir gut, auch wenn ich überhaupt kein Fan von Rot auf dem Auge bin 🙂
    xoxo
    Neele ♥

  15. Wiebke sagt:

    Rot auf den Augen ist immer gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.