Lesezeit: ca. 1 Minute

Nach einigen Wochen Abstinenz habe ich in der letzten Woche wieder ordentlich zugeschlagen und ordentlich Kosmetik-Shopping nachgeholt. Selbstverständlich wird alles dokumentiert und gezeigt.

Ich fange mit Clinique an, denn für 16 € habe ich eine Menge Zeug bekommen:

Es gibt wieder die IT-Bag für 16 € im Clinique-Shop, sie enthält verschiedene Clinique-Beststeller in Testgröße.

  • High Impact Mascara – 3,5 ml
  • Chubby Stick 06 Woppin’ Watermelon 
  • Quickliner for eyes intense – ich glaube, Originalgröße
  • rinse-off foaming cleanser – 50 ml
  • moisture surge – 15 ml
  • all about eyes – 5 ml

Lohnt sich, oder???

Bei Clinique im Online-Shop gibt es auch immer zwei Goodies, die wesentlich größer als die üblichen Probiergrößen sind. Man kann aus 8-10 verschiedenen Proben wählen, ich habe mich für die beiden entschieden: 
  • Superdefense SPF 25 – 7 ml – kenne und liebe ich schon, aber ist so eine praktische Reisegröße
  • Colour Surge Butter Shine Lipstick Delovely – 3,4 g (sind im Shop nicht erhältlich)

Hab ich jemanden angefixt? 
Morgen gibt’s mehr Haulerei.

Erstellt am März 3, 2013
Schlagworte: Clinique
Kategorien: Alles Andere


12 Antworten zu “Haulerei ³”

  1. Steffi sagt:

    Nöö hast mich nicht angefixt… hab sie ja schon 😉

  2. Victory sagt:

    Oh,ich freu mich schon auf die Fortsetzung 🙂

  3. LoveT. sagt:

    Toller Einkauf ,da hast du günstig zugeschlagen 🙂

    Liebe Grüße!

  4. Also NOCH bleibe ich standhaft, aber wer weiß, womit du noch so alles um die Ecke kommen wirst 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag 🙂

  5. Faralalia sagt:

    Die It-Bag habe ich mir auch bestellt, finde ich toll zum ausprobieren 🙂

  6. Rubenia sagt:

    Hach, bei Clinique könnte ich auch immer dem Kaufrausch verfallen. Derzeit halte ich noch ganz gut durch. Aber wenn ich den Boden in meinem Beautyschrank wieder sehe, dann ist auch mal wieder ein kleiner oder *hust* großer Cliniqueeinkauf drin 🙂

  7. Ich habe auch bei Clinique zugeschlagen, allerdings schon so vor etwa zwei Wochen. Da gab es zusätzlich zu den obligatorischen Proben noch ein Augenpflege-Set gartis dazu. Bin mal gespannt, was du zum foaming cleanser sagst ;o)

    LG – A.

  8. "Coquette" sagt:

    Ja… mich ;-)! Eigentlich benutze ich gar nicht so gern Clinique, bin derzeit aber schwer angetan von der "Moisture Surge" ud verwende sie fast täglich. Die süßen Mini-Größen muss ich mir mal anschauen…

    Lieben Gruß 😉

  9. Der Lippenstift sieht echt schön aus! Ich muss zugeben, dass der ganz schön reizvoll ist!!!

  10. Ari sagt:

    Der Lippenstift gefällt mir sehr gut. Die Farbe sieht toll aus.
    LG
    Ari

  11. sunstorm sagt:

    Danke fürs einblenden vom Test. Ist mein Post übers Handy beim abschicken wieder geschluckt worden.
    Kannst gerne den Post und den davor löschen. Ich schreibe den Richtigen dann nochmal neu.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.