Lesezeit: ca. 1 Minute
In Asien sind ja Flies-Masken total angesagt, in Deutschland sieht man sie eher selten. Weil sie so angepriesen werden, habe ich natürlich einige von meinem China-Trip mitgebracht. Heute zeige ich die mit der schönsten Verpackung und dem am verlockendsten klingenden Duft. 
Es ist die White Truffle Chocolate Mask. Welche  Firma, welche Incis, wo hergestellt wird- das kann ich leider nicht sagen, bis auf den Namen der Maske steht alles nur auf chinesisch drauf. 
Aber die Verpackung ist so herzlich und süß und der Duft klingt so toll, dass ich die Maske einfach mitnehmen musste. 

 Herzallerliebst, oder???
Von dem Duft der Maske war ich ein wenig enttäuscht, er ist schon leicht schokoladig, aber nur sehr sehr dezent, irgendwie habe ich einen tripple-chocolate-cake erwartet.

Dafür finde ich die Wirkung umso besser. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut immer so straff und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Irgendwie frischer und weicher – das ist ein total schönes Gefühl.  

Nur leider fühle ich mich immer etwas spooky, wenn ich diese Maske „anziehe“, wie Mike Myers, oder? Es sieht gruselig aus. Manchmal glaube ich, dass ich keinen Beauty-Blog, sondern einen Anti-Beauty-Blog habe. Die Maske hat übrigens zwei Ohrschlaufen pro Ohr, sie wird am Ohr festgemacht, damit sie sich nicht ablöst, eine Schlaufe von der Gesichtsseite und eine von unten am Kinn. 

Und, was sagt Ihr? 
Erstellt am April 11, 2013
Schlagworte: China, Maske
Kategorien: Alles Andere


12 Antworten zu “Grüße von Mike Myers”

  1. Das sieht wirklich sehr gruslig aus.O.o Also…würdest du mir in 'ner WG abends so begegnen…ich würde das ganze Viertel zusammenschreien.

  2. Faralalia sagt:

    Hihi, sowas würde ich auch mal gerne ausprobieren, muss mal bei ebay gucken gehen 😀

  3. Steffi sagt:

    Sieht schon ein wenig lustig aus 😉 Aber du machst das ja an sich allein Zuhause, also was solls. Und wenn sie so toll pflegt dann kann man auch mal etwas gruselig aussehen 😉

  4. Jule sagt:

    Ich habe bisher noch nichts von solchen Masken gehört oder gesehen xD
    Die Schlaufen würde ich als super praktisch empfinden 😀

    Liebe Grüße,
    Jule

  5. sariii sagt:

    Das sieht ja lustig aus mit der Maske. 🙂 Wirklich bisschen gruselig.
    Aber die Wirkung ist ja wichtig.
    Ich wünsche mir auch Produkte mit so coolen Verpackungen hier in Deutschland.

    LG

  6. Sieht ja schon etwas gruselig aus 😉 Wirklich wie aus einem Horrorfilm entsprungen 😀 Aber solange die Wirkung gut ist! Schade, dass der Duft nicht so gut war wie der Name vermuten ließ.

    Liebe Grüße

  7. *schmunzel*
    Na ja, also wenn ich dir so im Dunkeln begegnen würde, hätte ich tatsächlich zitternde Knie;)
    Ich hatte mal eine Tuchmaske (alleridngs aus Deutschland und schon ein Weilchen her) und danach hatte ich ein feuerrotes und äußerst schmerzendes Gesicht- seit dem meide ich solche Tuchmasken…

    Liebe Grüße 🙂

  8. Julchen sagt:

    Oh, die Verpackung ist soooo toll!!!!

  9. lol ich stelle mir gerade vor das es klingelt und du vergisst die Maske abzuziehen 😀

    ich wünsche dir einen schönen sonntag

    gvlg silke stella

  10. Tina sagt:

    Im Müller gibt es solche Masken auch. ich finde die einerseits ganz praktisch, auf Gesicht drauf und nach ein paar min. Wieder ab nehmen fertig. Kein rumgemiere oder so 🙂

  11. Julia sagt:

    Ich muss solche Masken auch mal ausprobieren! Aber sieht schon etwas gruselig aus, hihi…naja, solange die Wirkung toll ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.