Die liebe Vivian von Our Style hat mit getaggt und will 11 Dinge über mich wissen. Aber gerne doch…

Regeln: 

  • Schreibe 11 Dinge über dich selbst
  • Beantworte die 11 Fragen, die der Blogger gestellt hat, der dich getaggt hat
  • Stelle 11 neue Fragen an Blogger, die unter 200 Follower haben
11. Dinge über mich
  1. Wenn ich etwas gerne mag, entwickle ich eine Sammelleidenschaft, die fast an Sucht grenzt – ich sag nur 4000 Bücher und 130 Nagellacke.
  2. Ich kaue an den Nägeln, besonders wenn ich nervös bin.
  3. Ich trinke 3 Liter Tee täglich, zum Glück, sonst hätte ich auch so eine riesige Teesammlung.
  4. Wenn ich keinen Tee trinke, trinke ich Wein, am liebsten Rotwein.
  5. Ich rauche mindestens eine Zigarette pro Monat, maximal aber zwei pro Woche (bitte nicht lachen, das ist ernst gemeint)
  6. Mein Mann ist heute 40 geworden – echt alt. 
  7. Ich bin sehr sehr launisch, meistens total gut gelaunt, wenn aber mal schlecht drauf, dann so richtig mies und unerträglich. 
  8. Ich bin in Polen geboren und erst mit 14 nach Deutschland gekommen.
  9. Die ganze Welt will ich sehen. 
  10. Seit ich blogge, steh ich total auf Bloggertreffen. Ich finde es total spannend, andere Leute, die ich nur aus dem Netz kenne, persönlich Kennenzulernen. 
  11. Ich hasse Sport, zwing mich aber trotzdem mind. 1x pro Woche dazu. 
11 Fragen an die getaggten Blogger:

  1. Wieso bloggst du?
Tja, ich steh ja auf Reisen und auf exotische Reisemitbringsel. Ich hatte so viel Mitteilungsbedürfnis, dass ich mich im Internet offenbaren musste. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, kam der zweite und der dritte Blog dazu.
  1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Rot und schwarz
  1. Lakierst du dir im Sommer gerne die Nägel?
Ich lackier mir immer gerne die Nägel, egal ob Sommer oder Winter
  1. Was ist deine größte Macke?
Ungeduld
  1. Welche Musik hörst du am liebsten?
Gothic-Rock
  1. Was ist dir im Leben wichtig?
Reisen, etwas Sicherheit und ein gebildeter Mann auf meiner Seite (damit er mich immer belehren kann ;-).)
  1. Was magst du an dir, bzw. gar nicht?
Ich mag meinen Enthusiasmus, meinen Drang nach Unternehmungen, meinen Geschmack, meine Augen, meine Taille und meine Brüste. Ich mag nicht meine Beine, meine Haut und meine gelegentlich miesen Launen. Und ich mag nicht, dass ich so nervös bin, wenn ich vor vielen Leuten eine Präsentation halten muss – leider muss ich es beruflich immer wieder. 
  1. Was ist dein Lieblingsfilm?
Dracula von Francis Ford Coppola
  1. Dm, Müller oder Rossman?
dm natürlich
  1. Welche Haarfarbe hättest du gerne wenn du sie einfach ändern könntest?
Gerne hätte ich eine wallende lockige rothaarige Mähne, leider hab ich nur paar dunkelbraune volumenlose Härchen. 
  1. Was ist deine lieblings Kosmetik Marke?
Anna Sui – schon oft angepriesen – wie gesagt, ich bin ein Verpackungsopfer!

Ich tagge keinen, weil ich in letzter Zeit gelesen hab, dass einige von Euch Tags als lästig empfinden. Trotzdem freu ich mich, wenn die eine oder andere noch mitmachen. 

Übrigens habe ich bei Viv’s Gewinnspiel gewonnen, daher möchte ich Euch noch meinen Gewinn zeigen. Es sind lauter Sachen, die es nicht überall gibt – darauf stehe ich. 


Seife in Steinform und ein Cranberry-Badecupcake! Superinteressant!!! Danke liebe Vivian.

Erstellt am April 3, 2013
Schlagworte:
Kategorien: Alles Andere


5 Antworten zu “[Tag] 11 Things about me + Gewinn! Doppelter Dank liebe Viv!”

  1. Ooooooh, die "Stein-Seife" sieht ja spannend aus. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Und ja, dass Anna Sui deine Lieblingsmarke ist, dürfte kein Geheimnis mehr sein 😉

    Liebe Grüße…

  2. Steffi sagt:

    Sehr interessant 🙂 Und 4000 Bücher? Wahnsinn, hast du da ein eigenes Zimmer für? Ich hätte ja gerne später, irgendwann mal eine kleine Bibliothek mit einem schönen Ohrensessel und einer tollen Stehlampe 😉

  3. sariii sagt:

    Dein Gewinn sieht aber interessant aus.
    Das mit Anna Sui ist echt kein Geheimnis mehr.

    Aber weißte was voll crazy ist. Als ich die Frage gelesen habe, was du gerne für Haare hättest, und deine Antwort noch nicht gelesen habe, habe ich so für mich gedacht bestimmt rote lockige Haare und dann les ich deine Antwort und du schreibst das tatsächlich.
    Das ist echt ein bisschen verrückt.

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!

  4. ohhhh der badecupcake ist wunderschön, würde den eher als deko nehmen anstatt darin zu baden 🙂
    gglg

  5. Maegwin sagt:

    Ich finde ja auch, dass mir rote Locken viel besser stehen würden *Haha*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.