Zurzeit lackiere ich mir die Nägel fast täglich mit Holo-Lacken, weil sie in der Sonne am schönsten aussehen. Hier ist mein allerliebster Hololack: metallic green von KOH

Auftragen ist leicht, für gute Deckkraft und für so schönen Holo-Effekt braucht man aber zwei Schichten. Die Trocknungszeit ist top, nachdem ich die eine Hand lackiert hab, konnte ich direkt mit der zweiten Schicht anfangen. Allerdings ist die Haltbarkeit grottig – wie leider bei allen Holo-Nagellacken, die ich bisher hatte. Leider, leider, leider hatte ich nach einem halben Tag schon die ersten Tipwears. 
Trotzdem liebe ich diesen Nagellack sehr, weil er so wunderschön ist! 
Bei Douglas gibt es den Lack noch, er kostet 19,50 €
Ist jemand von Euch auch so ein Holo-Fetischist? 
Erstellt am Juni 20, 2013
Schlagworte: Koh, Notd
Kategorien: Alles Andere


10 Antworten zu “Summertime is holotime – Metallic green von koh”

  1. vgolove sagt:

    Great color!

    Thank you for your comments on my blog!
    I follow you in GFC and Bloglovin back/

    and I also subscribed to your blog about the trip! very beautiful photo!

    Best wishes!
    GIVEAWAY to my blog vgolove1.blogspot.ru

  2. Steffi sagt:

    Der Lack ist wirklich traumhaft 🙂 Ich finde Hololacke auch wirklich toll und habe drei von KIKO aber so toll finde ich die leider nicht. Deiner ist so toll aber knapp 20€… wäre mir glaub ich zu viel.

  3. Eine wirklich interessante Farbe und eigentlich gar nicht meine Richtung. Doch ich könnte mir den gut auf meinen Füßen vorstellen.
    Lieben Gruss, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

  4. Sun Storm sagt:

    Das ist ja eine tolle Farbe. Ich hab eine die ist ähnlich, aber einen tick dunkler. Ich glaube, die ist jetzt mal als nächstes dran.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

  5. Hui, der ist aber auch schön- da kann ich glatt verstehen, dass du ihm die mangelnde Haltbarkeit verzeihst 🙂

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende 🙂

  6. der lack ist echt toll, aber der preis hat mich grad vom hocker gehaun!
    ich wünsche dir ein schönes wochenenede!

  7. Wow, eine super schöne Farbe! Ich selbst habe bisher noch keinen Holo-Lack ausprobiert, kann mir aber die Wirkung in der Sonne gut vorstellen, denn schon auf dem Foto hat der Lack einen tollen Schimmer.
    Liebe Grüße
    Susanne

  8. Chrissi sagt:

    Der ist wirklich toll.

  9. Silvi sagt:

    Sehr geiler Lack!!! Und tolle Nägel hast du. GLG + schönes WE, Silvi♥fashion-beauty-zone♥

  10. Neru sagt:

    Stimmt im Sommer trage ich auch gerne Hololacke, da der Effekt einfach am besten rüberkommt :D. Die Farbe sieht toll aus mit dem bunten Schimmer!!!

    lg Neru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.