Das Serum habe ich von Lancôme zum Testen bekommen und da ich ein fleißiger Seren-Benutzer bin und schon näher an 40 als an 30 bin, hab ich das Serum mit viel Interesse und Begeisterung ausprobiert. 
Herstellerversprechen: 
Reparieren und aktivieren Sie das jugendliche Aussehen Ihrer Haut mit ADVANCED Génifique, dem Jugendlichkeit aktivierenden Konzentrat von Lancôme. 
Inspiriert von einer bahnbrechenden Entdeckung in der Genforschung, wirkt das legendäre Jugendlichkeit aktivierende Konzentrat an 1 Zeichen, die das jugendliche Aussehen definieren. 
Sehen Sie die Ergebnisse: In nur 7 Tagen wirkt Ihre Haut sichtbar jugendlicher.
Fühlen Sie die Ergebnisse: In nur 7 Tagen erlangen Sie das Gefühl einer jugendlicheren Haut.
Starten Sie Ihr Beauty-Ritual mit ADVANCED Génifique um eine jugendlichere Haut zu sehen und zu fühlen. 

Hautbedürfnisse:
Gemilderte Linien, gemilderte Falten, Ausstrahlung, Gleichmäßigkeit, Ebenmäßigkeit, verbesserte Hauttextur, Elastizität, Spannkraft, Straffheit, Festigkeit
Den Flacon finde ich sehr edel, wie alle Kosmetika von Lancôme, die Kombination aus schwarz und silber gefällt mir sehr. Das Serum hat eine ziemlich flüssige Konsistenz, ist eher durchsichtig, etwas milchig und wird mit einer Pipette dosiert. Die Handhabung der Pipette finde ich nicht so praktisch, das habe ich schon bei einem anderen Serum erwähnt, meistens entnehme ich etwas zu viel und wenn sich der Inhalt der Flasche dem Ende neigt, ist es sehr schwierig, an den Rest zu kommen. 

Das Serum lässt sich sehr leicht verteilen und zieht sofort ein, es fettet und klebt nicht. 
Einigen Aussagen des Herstellerversprechens würde ich zustimmen. Meine Haut fühlt sich gut an, sie fühlt sich glatter und straffer an, das Hautgefühl ist seidiger. Ob meine Haut dadurch jünger aussieht, konnte ich nicht feststellen. Auch meine Falten sind nicht weniger geworden. Leider kann ich nicht sagen, ob sie weniger tief sind, das ist ziemlich schwierig zu messen. 
Hier noch die Incis: 
Ich mag das Serum wirklich sehr gerne. Auch wenn ich dadurch nicht 10 Jahre jünger aussehe, möchte ich für das Produkt eine Empfehlung aussprechen. 
30 ml kosten 79,90 €, kaufen kann man es direkt bei Lancôme oder in jeder Parfümerie. 
Kennt Ihr Seren? Und falls ja, welches ist Euer Liebling? 
Erstellt am Juli 6, 2013
Schlagworte: LANCÔME
Kategorien: Alles Andere


10 Antworten zu “Lancôme – Advanced Génifique Serum”

  1. Das klingt gut! Das gehe ich durchaus mal testen in der Parfümerie, mal sehen, wie bei mir das Hautgefühl ist.
    LG

  2. klingt nicht schlecht, seren sind ja immer gut hochdosiert, schade nur, dass man nicht wirklich jünger davon aussieht 🙁 aber immerhin wohl frischer 🙂
    gglg

  3. Ich bin ein großer Fan von Seren und ich benutze sie schon seit vielen Jahre. Naja, bin ja auch über 40. Dieses von Lancome hatte ich bisher noch nicht, aber ich habe viel Gutes davon gehört.
    Eine gute Vorstellung.
    Lieben Gruss, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

  4. Victory sagt:

    Ich bin auch ein RIESEN-Seren-Fan,habe das von Lancome als Miniversion eine Zeit lang getestet und fand es auch passabel,auch wenn etwas teuer,aber das sind sie ja alle.Momentan benütze ich das DNA-Serum von Lancaster,es repariert weniger und schützt eher vor Schäden, was meiner 27jähriger Haut wohl eher entspricht.
    LG

  5. Karo sagt:

    Uiii…fein…Das klingt echt toll.Ich liebe Serum und die muss ich auch mal probieren
    Liebste Grüße

  6. Maria Urlaub sagt:

    Klingt recht gut und Seren an sich finde ich auch wirklich super. Der Preis ist natürlich happig und da würde mich schon sehr lange ein Serum von Estee Lauder interessieren….
    Übrigens – super Fotoqualität – was hast Du geändert und wie?
    LG

  7. Ich benutze auch immer in Abständen Seren, unter auch auch DAS bekannte von Estee Lauder. Von Lancome hatte ich bisher noch keines. Die Preise sind wirklich immer zum hinten überschlagen, aber wenns hilft…In Pflege investiere ich lieber als in dekorative Kosmetik. LG, Andrea
    PS: War in Dortmund und habe festgestellt, dass die Fressbuden in der Galerie oben sind, da konnten wir unten lange suchen.

  8. Silvi sagt:

    Ohhh, Seren sind immer so teuer… Naja, 4 Jahre geb ich mir noch, dann wird die normale Augencreme auch nicht mehr genügen;-)
    Hoffe es wa ein guter Kauf und du bist zufrieden damit.
    GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

  9. Maegwin sagt:

    Hätten wir alles anschauen müssen 🙂

  10. Maegwin sagt:

    Neue Kamera! Mann hat viel Geld investiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.