Von Freundin Trend Lounge bekam ich das Idéalia Life Serum zum testen. Im Paket waren zwei Fläschen des Serums, eine für mich und eine zum Verschenken – daher verlose ich heute eins davon.

Herstellerversprechen: 
Ebenmäßiger Teint, verfeinerte Poren, entspanntere und positivere Gesichtszüge – Idéalia Life Serum von VICHY verbessert die Hautqualität, selbst wenn sie schon durch die täglichen Belastungen des Lebens beansprucht ist wie Schlafmangel, Alltagsstress, Zigarettenkonsum, Umwelteinflüsse, UV-Strahlung oder unausgeglichene Ernährung. Hautschäden aus der Vergangenheit, die durch externe Beastungen verursacht wurden, werden repariert und gleichzeitig wird die Haut resistenter für den Umgang mit künftigen Einflüssen.

Die international patentierte Wirkstoffkombination aus Jasmonsäure (LR2412) und LHA erneuert und regeneriert die Haut durch Exfoliation und Reaktivierung der hauteigenen Hyaluronsäureproduktion. Es werden Hautschäden aus der Vergangenheit repariert, die durch externe Belastungen verursacht wurden, und gleichzeitig wird die Haut resistenter für den Umgang mit künftigen Einflüssen.

Noch vor der Markteinführung darf eine von Euch das Serum gleichzeitig mit mir testen. 
Was müsst Ihr dafür tun?
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein (via GFC, BlogConnect, bloglovin oder NetworktBlogs). Schreibt dazu bitte, wie Ihr mir folgt und unter welchem Namen.
  • Schreibt im Kommentar, warum Ihr das Serum testen möchtet und nennt Eure Mailadresse, damit ich Euch im Gewinnfall informieren kann.
  • Wenn ihr noch keine 18 seid, bräuchte ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung Eurer Eltern.
  • Teilnahme ist bis Donnerstag, 18.07.2013 um 23.59 Uhr möglich, ausgelost wird am Freitag, 19.07.2o13. 
  • Teilnehmen könnt Ihr, wenn Ihr in Europa wohnt.

Viel Glück!

Erstellt am Juli 13, 2013
Schlagworte: Gewinnspiel, Vichy
Kategorien: Alles Andere


10 Antworten zu “Verlosung: Vichy Idéalia Life Serum”

  1. Rubenia sagt:

    Hui, wie toll dass Du das Serum testen darfst!

    Ich benutze sehr gerne die BBCreme von Vichy und würde daher auch mal gerne das Serum testen.

    Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von Nicole

  2. Huhu 🙂
    Das ist aber toll. Ich würde das Serum sehr gerne testenw eil es sich wirklich interessant anhört und ich mich auch beworben hatte aber leider nicht bei den Testern dabei war. Vielleicht habe ich ja bei dir Glück 🙂

    Ich folge dir via GFC als Zuckerwattewunderland

    Liebe Grüße
    Denise
    Sunny_Star100[at]yahoo[dot]de

  3. ich enthalte mich dem gewinnspiel, wollte nur kurz sagen: war schön dich am freitag mal wieder zu sehen und demnächst wird es bestimmt öfter so sein, dass ich mal bei dir reinschaue und dann auch gern auf einen tee 🙂
    gglg

  4. Binara sagt:

    Da mach ich natürlich gerne mit. Ich teste gerne neue Produkte und könnte eine porenverfeinernde Wirkung gut brauchen.
    Außerdem habe ich hier kein einzige Serum.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Binara (GFC und Bloglovin´)

    binara@freenet.de

  5. Positivere Gesichstzüge…na das kann ich gebrauchen! Ich würde sie gerne testen, auch wenn ich die BB-Cream aus der Serie, die ich als Probe hatte, sehr speckschwartig fand. Und noch vor Markteinführung zu Testen ist natürlich cool! Folge dir per GFC und Bloglovin, liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

    mescaleraswellt(at)gmail.com

  6. Hey…oh wie toll.
    Ich würde auch wirklich sehr gern testen, da ich grade im Wangen- und Nasenbereich meine Poren hasse und jetzt im Sommer meine Haut eh meist ein bisschen zickt und ich noch kein Wundermittel dafür gefunden habe…
    Ich folge dir per GFC und Bloglovin Bernice R. Käßler/Unbiskant…
    lg Bernice
    (bernicer.kaessler@googlemail.com)

  7. Ich nehme nicht teil, wünsche aber allen Teilnehmenden viel Glück.

    Habe Deine Mail erst gestern gelesen, herzlichen Dank dafür, das ist sehr nett.
    Ich melde mich im Laufe der Woche nochmal!

    LG :-*

  8. Faralalia sagt:

    Super Verlosung, ich habe noch nie ein Serum getestet, und wäre daher gespannt was es kann, zudem habe ich riesen Poren und bin an allem interessiert, was diese angeblich verkleinern soll 🙂
    Ich lese über GFC habe zwar auch Bloglovin aber solange das eine funktioniert, nutze ich das andere eigentlich gar nicht mehr.
    mail: Faralalia@aol.com

    LG

  9. Ich glaube, ich bin in den letzten 4 Wochen um mindestens 5 Wochen gealtert… Als ob der normalen Arbeitsstress nicht reichen würde, ging es privat auch hoch her. Jetzt sollte langsam aber wieder ein wenig Normalität einkehren, denn heute hatte ich meine Veröffentlichung =)
    An dem Serum interessiert mich vor allem die Poren verkleinernde Wirkung.

    Ich folge dir via GFC.
    LG
    angeleyesation@gmail.com

  10. Carolina sagt:

    I need this elixir right now, love Idealia forever..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.