Lesezeit: ca. 1 Minute

Kata von c’est la vie hat einen wirklich tollen Tag ins Leben gerufen, man einige Dinge nennen, die man als Kind gedacht hat.

Die Regeln:
– verlinke die Person, die Dich getaggt hat.
– zähle mind. 5 Dinge auf, die Du als Kind gedacht hast.
– tagge anschließend 5 weitere Leute.
– gib den Personen bescheid, die getaggt wurden.

Als Kind dachte ich, …

…dass ich im Jahr 2000 verheiratet sein werde (11 Jahre später hab ich es dann doch hingekriegt).
… dass ich mal Klavierlehrerin werde…. wenn das Üben nicht so doof wäre.
…dass es Leben auf dem Mars gibt, dass ich Astronautin werde und dorthin reisen werde.
…dass ich mein Leben in dem Dorf verbringen werde, wo ich aufgewachsen bin.
…dass es bei uns im Ort einen See mit einem Wassermonster gibt und der Teufel auf einem Berg im Nachbarort wohnt (Danke Papa :-D).
…dass Robin Hood und D’Artagnan meine Traummänner sind.

Tja… wenn ich mir das so recht überlege, erkennt man schon damals meinen Hang zu Fantasy, Horror und Science-Fiction und meine Vorliebe für langhaarige Männer.

Ich tagge keinen, würde mich aber freuen, wenn einige von Euch mitmachen. Es ist ein interessanter Tag!

Erstellt am August 24, 2013
Schlagworte: Tag
Kategorien: Alles Andere


10 Antworten zu “Als Kind dachte ich….”

  1. C'est la vie sagt:

    Vielen Dank für's Mitmachen :))

  2. Klingt wirklich interessant 🙂 Vielleicht mache ich auch noch mit, wenn mir genug Erinnerungen zu dem einfallen, was ich als Kind gedacht hab!!

    Liebe Grüße, Bianca

  3. hehe super zu lesen, also das seemonster find ich kreativ 😛

  4. Ja…den habe ich auch schon gemacht…falls du nachlesen magst.:D
    http://noa-jael.blogspot.de/2013/08/als-kind-dachte-ich-oder-von.html

    Also…Väter sind schon echt fies…XD Aber macht die Kindheit dafür ja auch spannender…;)

  5. MARGITkoala sagt:

    Der Tag ist so witzig!! 😀

  6. LoveT. sagt:

    Interessante Antworten 😀

    Wünsche dir ein super tolles Wochenende <3 ,lg

  7. Schon ulkig, an was man als Kind so alles geglaubt hat…Aber irgendwie auch schade, dass bestimmte Wünsche oder Vorstellung dann doch nicht wahr geworden sind…

    Aber schön, dass du auf der Erde geblieben bist, ich hätte dich vermisst, wenn du zum Mars abgehauen wärst 😉

    Liebe Grüße :*

  8. sunstorm sagt:

    Ja… ich muss da auch mal drüber nachdenken. Ich bin nicht so die Planerin, also überprüfe ich auch nie, ob geplantes auch eingetroffen ist.
    VG Sunny

  9. Steffi sagt:

    Wirklich toller TAG und die Antworten sind super, sehr interessant 🙂

  10. Maria Urlaub sagt:

    Ich finde ja eine so ausgeprägte Fantasie toll und es ist so schön zu sehen was sich Kinder alles vorstellen können. Dabei ist das alles ganz natürlich und man kann noch träumen…
    Schöner Tag und wirklich unterhaltsam zu lesen.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.