Hier kommen die letzten beiden Produkte, aus der LE von Catrice L’afrique c’est chic: der Blush Brush und der Giant Kajal in schwarz. 
Beide Produkte sind solide und das Geld wert, sie versetzten mich zwar nicht in Verzückung, aber das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr passend. Das Fazit hab ich jetzt mal vorweg genommen. 

An dem Rougepinsel mag ich besonders, dass der Pinsel relativ groß ist, man kann damit das aufgenommene Rouge sehr gut verteilen und auch verblenden. Die Haare sind sehr dicht gebunden und angenehm weich und bis jetzt hat der Pinsel kein einziges Haar verloren! Auch das Aussehen des Pinsels gefällt mir, der transparente Stiel mit der Spirale ist ein Eyecather. 

Jetzt zum schwarzen Giant Kajal. Laut Catrice lassen sich Smokey Eyes schnell und zuverlässig damit schminken, da man die Farbe präzise auftragen und mit den Fingern perfekt verblenden kann. 
Der Kajal hat eine sehr cremige Konsistenz und gibt viel Farbe ab. Der Lidstrich wird ziemlich dick dadurch, beim Tages-Make-up muss ich schon aufpassen, dass es nicht zu intensiv wird. Die Farbe hält sehr gut, auch auf der Wasserlinie. Allerdings hab ich das Verblenden nicht hinbekommen, die Farbe am Lidstrich konnte ich nur schwer verteilen und Verblenden klappte gar nicht – es wird wohl wieder nichts mit den Smokey-Eyes. 
Preise:
Pinsel: 4,49 €
Kajal: 2,49 €
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Erstellt am August 22, 2013
Schlagworte: Catrice
Kategorien: Alles Andere


11 Antworten zu “L’afrique c’est chic … Kajal und Blush Brush”

  1. Karo sagt:

    Der Pinsel sieht echt cool aus & vielleicht kann der Kajal gut auf die Wasserlinie halten ;D
    liebste grüße & buziaki <3

  2. Den Pinsel finde ich aufgrund des optischen cool, aber leider nutze ich meine Catrice Pinsel fast nie, daher bin ich stark geblieben. Liebe Grüße, Andrea

  3. Der Pinsel für den Preis, hört sich gut an. Du hast recht, das Preisleistungsverhältnis ist wirklich gut. Der Kajal wäre auch einen Test wert.
    LG Cla

  4. shalely sagt:

    Diese LE ist seit langem für mich mal wieder ein Volltreffer von Catrice.

  5. Lilli sagt:

    The collection looks cool, the kajal inspires me so! Kisses! xo

  6. Maria Urlaub sagt:

    Den Pinsel hab ich mir auch geschnappt und finde ihn recht solide. Ausßerdem ist die Optik halt echt topp – ich Opfer:) Den Kajal hab ich nicht mitgenommen. Schade, dass es mit dem Verblenden nicht klappt! Dennoch ist dies für mich eine sehr schöne LE von Catrice, v.a. weil die Lidschatten irgendwie nicht so staubig und glitzerig sind wie die neuen des Standardsortiments? Ich denke auch, dass Du für das Preis-Leistungs-Verhältnis echt schöne Produkte erstanden hast und ich würde mich über ein AMU sehr freuen!
    LG

  7. danke für die tolle vorstellung (deine fotos sind klasse 🙂 )
    PS: bin kommende woche Di/Do/Fr im haus und schau mal rein 🙂
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

  8. Ich finde die Optik des Pinselstiels sher interessant und schwarze Kajals gehen ja eigentlich immer 😉

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende 🙂

  9. TiaMel sagt:

    Die LE hat wirklich schöne Produkte, ich habe mir allerdings nichts gekauft – muss stark bleiben 😀 weil ich sonst untergehe in tollen Sachen, die ich zu selten benutze.

    Lieber Gruß ♥

  10. Der Pinsel macht optisch was her und der Kajal auch einen guten Eindruck.
    Danke fürs Vorstellen und ein schönes Wochenende.

  11. Greeklicious sagt:

    Hab meine Cam seit Jahren immer dabei, da man mit dem Handy nur am Tag gute Bilder macht. Ich gehe fast jeden Tag mit Freunden weg, da braucht man die oft. 😉

    Deine Bilder werden auch immer schöner 🙂 Meine Spiegelreflex nehme ich auch nur zu besonderen Anlässen mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.