Lesezeit: ca. 2 Minuten
Drei weitere Produkte aus dem neuen essence-Sortiment möchte ich Euch zeigen! Nachdem ich im letzten Post die Produkte gezeigt hab, die mich nicht so ganz glücklich gemacht haben, kommen heute die Empfehlungen. 
essence silky touch blush: 06 life’s a cherry
Seidig zartes Rouge für einen frischen Teint den ganzen Tag lang

Ein Blush erfreut immer mein Herz, da bin ich immer sehr empfänglich. Vor allem dieser Blush, weil ich eine vergleichbare Farbe noch nicht besitze. Der Blush gibt ziemlich viel Farbe ab, man muss aufpassen, dass man nicht zuviel Farbe nimmt, da man schnell „overblushed“ aussieht. Mit einem großen Rougepinsel nehme ich schnell zu viel Farbe auf, daher hab ich für diesen Blush zu einem kleineren Pinsel gegriffen und dann mehr verblendet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Farbe gefällt mir sehr, sie ist nicht zu dunkel und nicht zu rosig, eher wie Koralle und nicht Kirsche
Die Haltbarkeit des Blushes ist wirklich gut, ob er den ganzen Tag hält, kann ich nicht sagen, aber gut gehalten hat er. Auch das Krümeln hält sich in Grenzen, beim Aufnehmen staubt er ein wenig, aber das ist „normal“. 
Für 2,49 € ein wirklich guter und empfehlenswerter Blush. 

essence Lippenstifte: 06 Natural Beauty & 05 Dare to be Nude

„Longlasting love… In die neuen langanhaltenden Lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. Die neuen lipsticks schenken den Lippen über mehrere Stunden hinweg intensive Farbe ohne auszutrocknen. Die leichte, cremige Formulierung fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hüllt sie in zehn unwiderstehliche Farben. Von strahlendem Pink über intensives Rot und lässigem Berry bis hin zu dezenten Nude-Tönen – alles ist dabei. Das geprägte essence-Logo auf der Textur und das matte, schwarze Packaging mit Farbring, welcher der Lippenstiftfarbe entspricht, sind absolute Hingucker.“
                                                                

Ich liebe beide Lippenstifte sehr, aber ich hab ja schon oft genug erwähnt, dass doch am liebsten Nude-Lippenstifte trage. Sie passen immer und ich betone gerne meine Augen und nicht so intensiv meine Lippen.

Die Haltbarkeit der Lippenstifte ist gut, die Farbe hält gut 2-3 Stunden, auch noch nach 2-3 Tassen Tee. Der Auftrag ist cremig und er riecht nach Lippenstift.

Das hier ist 05 Dare to be Nude.

Und das ist 07 Natural Beauty.
2,29 € sind eine gute Investition, wenn Ihr ähnliche Farben nicht schon besitzt. 

Erstellt am September 14, 2013
Schlagworte: essence
Kategorien: Alles Andere


19 Antworten zu “Neues von essence, Teil 2”

  1. Ich finde das neue Sortiment und vor allem die Lippenstifte ja auch klasse! Beim Blush habe ich mich beim ersten Mal auch total verschätzt und sah aus wie ein Clown 🙂

    Liebe Grüße und noch viel Spass mit den Sachen.

  2. Steffi sagt:

    Beim Rouge bin ich momentan irgendwie gesättigt aber die Lippenstifte sehen von den Farben her richtig schön aus. Ich glaube die sollte ich mir mal genauer ansehen, obwohl ich eigentlich auch schon viel zu viele habe 😀

  3. Die Lippenstifte sind toll, besonders dare to be nude. Steht dir auch gut.Das Rouge hört sich auch interessante an, vor allem für diesen Preis.
    Hab ein schönes Wochenende, Cla

  4. Maja sagt:

    I find Essence cosmetic always amazing. And I always find myself purchasing limited editions instead of regular sale. I think lipstick Natural beauty is a fine colour- I'll definitely give it a try 🙂 Thanks for your lovely comment & if you want to follow each other, just let me know 🙂 xx

  5. Lilli sagt:

    I always find Essence products really good, I love the lipsticks, the shades are amazing! Natural Beauty is my fav!:) Kisses! xo

  6. die farben stehen dir gut, für mich wären die wohl zu hell.
    liebe sonntagsgruesse!

  7. TiaMel sagt:

    Mit Blushes bin ich im Moment echt gut versorgt 😀 aber Lippenstifte gehen immer. Die werde ich mir definitiv genauer ansehen.

    Lieber Gruß ♥

  8. Von den Lippenstiften habe ich mir auch schon eine Farbe zugelegt.
    Natural Beauty muss ich mir aber auch noch zulegen, der sieht echt schön aus.
    Beim Blush kann ich ausnahmsweise standhaft bleiben, da meine Sammlung einfach schon zu große ist und meine Vernunft sich zum Glück auch ab und zu noch einschaltet 😉

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag :*

  9. Annie sagt:

    Die Lippenstifte sind wirklich schön. 🙂 Vielleicht kaufe ich mir davon ja noch einen oder zwei.

    Übrigens denke ich kann man den Catrice Lack gut in zwei Schichten lackiert bekommen. Hab nur so wenig Fingernagel gehabt in letzter Zeit, dass ich so wenig Farbe am Pinsel habe. 😉

    Liebe Grüße

    Ps. Du hast wirklich wunderschöne Zähne ! Musste ich jetzt mal loswerden.

  10. C'est la vie sagt:

    Die neuen Lippenstifte gefallen mir ebenfalls sehr gut, allein schon die Verpackung ist viel besser 🙂

  11. Shay sagt:

    Ich hab mir vor kurzem auch die lippis angeschaut und bin begeistert *-* Einen gibt es den will ich jetzt schon umbedingt haben xD

  12. Fisi ♥ sagt:

    Den blush habe ich gerade auf einem anderen Blog schon bestaunt! Eine schöne Farbe, an der ich ohne Blogposts vorbeigangen wäre. Von den Lippenstiften bin ich bis jetzt auch sehr begeistert, da ich die Standard Lippenstifte von Essence gar nicht mochte. Habe die Tage Coral Calling gekauft, es stehen aber schon ein paar weitere auf meiner wishlist..

  13. Sunny sagt:

    Hey, das sind aber hübsche Farben. Gut mein Rouge habe ich gern etwas "beeriger", aber die Lippenstifte gefallen mir SEHR gut. Gschwind auf den Geldbeutel setzte.
    LG Sunny

  14. Die Muggelkirmes auf deinem Insta sah ja gut aus. Hoffe du bist was losgeworden, du Weltenbummlerin!

  15. LoveT. sagt:

    Die Lippies sind einfach nur toll <3 ,hab den rosanen auch 🙂

    Liebe Grüße!

  16. sariii sagt:

    Der Blush sieht ja interessant aus. Aber ich weiß noch nicht ob ich den wirklich brauche….
    Mal sehen 🙂

    Sollen wir uns am 28. wieder vorher treffen?

    Liebe Grüße
    Sarah

  17. Ich besitze auch "dare to be nude" aber ich war nicht sooo begeistert :/
    LIebe Grüße <3

  18. Sarah-Maria sagt:

    die lippenstift-farben finde ich echt schön.
    bin aber immer sehr vorsichtig bei lippenstiften, die allermeisten trocknen meine lippen extrem aus. :/

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

  19. Jo Betty sagt:

    oh ich glaube ich muss ganz schnell mal zu DM 😀 Die Lippenstifte und der Blush sehen so so toll aus 🙂

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika 🙂 CLICK HERE TO WIN ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.