Lesezeit: ca. 1 Minute
Nach längerer Pause möchte ich wieder Dianas Ruf folgen und Euch meine liebsten Herbst-Lacke zeigen. 
Tja, ich habe fast nur dunkle Farben, die trage ich wesentlich lieber, daher sind fast alle meine Nagellacke irgendwie herbstlich. Ich habe einfach die gewählt, die ich zur Zeit am häufigsten trage. 
Butter London “Jack the Lad” – eine Weihnachts LE vom letzten Jahr, ich liebe die Farbe.
Der Lack lässt sich leicht auftragen, zwei Schichten sind ausreichend, die Haltbarkeit ist super (3 Tage ohne Topcoat), nur die Trocknungszeit dauert etwas. 

essence “crazy, fancy love” – eins der neuen Produkte von essence, wunderschöner Duochrome-Lack, der rosa-braun schimmert. Herbstlich ist er nicht, ich liebe ihn trotzdem. Der Auftrag ist sehr leicht, die Haltbarkeit sehr gut, zwei Schichten sind ausreichend, die Trocknungszeit ist top und der Preis ist einmalig gut. *Sponsored*

Covergirl “amethyst” – Hab ich von der lieben Britta von My Bathroom Is My Caste mal geschickt bekommen, der Lack kommt aus der Schweiz. Der Auftrag ist sehr einfach, eine Schicht ist schon deckend, die Haltbarkeit ist sehr gut und der Lack trocknet sehr schnell (DANKE BRITTA!!!)

Und welcher ist Eurer Favorit???

Erstellt am Oktober 22, 2013
Schlagworte: Notd
Kategorien: Alles Andere


13 Antworten zu “Meine Top 3 Herbst-Nagellacke”

  1. Sunny sagt:

    Mensch, der grüne oben ist super schön. Aber ich lackiere einfach viel zu selten…..
    LG Sunny

  2. Hach der Essence Lack ist wirklich schön *seufz* mal sehen, vielleicht lege ich mir den auch noch zu. 🙂

  3. Steffi sagt:

    Oh deine Lacke sind echt super schön und ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann nehme ich den Butter London 🙂

  4. Einer hübscher als der andere.
    Nun juckt es mir glatt in den derzeit unlackierten Fingern, mir den Essence Lack anzulachen…

    Liebe Grüße 🙂

  5. Karo sagt:

    Alle 3 sehen spitze aus <3 Der von Covergirl…*sabber*
    liebste grüße & bussi

  6. Der Grüne ist toll, der von essence wäre gar nicht mein Fall. Liebe Grüße, Andrea

  7. MARGITkoala sagt:

    Der von Butter London ist unglaublich schön!

  8. sariii sagt:

    Der von Covergirl ist toll.
    Liebe Grüße
    Sarah

  9. wooow..der Butter London Lack ist der Knaller…ich bin verliebt! Der sieht ja wunderhübsch aus :O

  10. Der von butterLondon gefällt mir am besten, der sieht klasse aus. Die anderen sind aber auch hübsch; ich liebe metallische Lacke.
    LG

  11. TiaMel sagt:

    Eine schöne herbstliche Auswahl – der Jack the Lad hat eine wirklich interessante und schöne Farbe *-*

    Lieber Gruß ♥

  12. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! 🙂 Der Butter London Lack sieht toll aus, wirklich außergewöhnlich 🙂 Der Essence Lack ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Gefällt mir sehr gut und muss ich mir mal näher ansehen 😉

  13. Alessa sagt:

    Ohh, den Covergirl "amethyst" find ich richtig schön! Muss ich mir mal noch genauer ansehen! Ich mag dunkle Lacke sehr gerne und der hat irgendwie eine besondere Farbnuance.
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.