Lesezeit: ca. 2 Minuten
         
„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das magischste Make-up im ganzen Land“
Von P2 gibt es eine neue LE „Mirror, Mirror on the wall“ – Metallic-Farben und lichtreflektierenden Pigmente dominieren in dieser LE. Die LE ist erhältlich in allen dm-Märkten im November und Dezember. Eine genaue Preview könnt Ihr bei Chrissi von der EDELFABRIK sehen.
„Happy Holidays“ von essence ist etwas für die Weihnachtszeit – in weihnachtlichen Farben. Die TE ist ab Mitte Novenber bis Dezember erhältlich. Eine detaillierte Preview könnt Ihr bei Pretty Clover sehen. 













Auch von CATRICE gibt es eine neue LE „Feather and Pearls“, die an die roaring Twenties erinnern soll. Als Inspiration dienten ausschweifende Parties, sinnliche Burlesque-Tänzerinnen, glanzvolle Varietés und stilvolle Hollywood-Schönheiten. Die LE ist definitiv mein Highlight der Woche. Erhältlich ist sie von Mitte November bis Dezember. Mehr von diesen tollen Produkten könnt ihr bei Saras Neverland sehen. 
LA ROCHE POSAY bringt eine neue Anti-Aging Linie auf den Markt, die besonders für empfindliche Haut geeignet ist. Angeblich altert empfindliche Haut schneller und die klassischen Anti-Aging-Wirkstoffe werden oft von empfindlicher Haut nicht vertragen. Die Pflegeserie benötige ich zwar nicht, aber seit ich von meiner Kosmetikerin immer wieder mit Proben von LA ROCHE POSAY versorgt werde, bin ich ziemlich angetan von dieser Marke. Erhältlich sind die Produkte in Apotheken. 
  
Auch von Avène gibt es eine neue Anti-Aging-Pflegeserie YsthéAL für die ersten Fältchen. Empfohlen wird sie ab Mitte 20 und soll erste Fältchen glätten, die Haut straffen und sie zum erstrahlen bringen. Auch Avène bekommt Ihr in Apotheken. 
Was ist Euer Highlight der Woche?
Erstellt am Oktober 19, 2013
Schlagworte:
Kategorien: Alles Andere


10 Antworten zu “Neues aus dem Beauty-Universum”

  1. Steffi sagt:

    Ich freu mich irgendwie auf die Happy Hollidays LE von Essence, ist vielleicht ein bisschen quitsche bunt aber die Produkte werde ich mir in jedem Fall genauer ansehen 🙂

  2. Oh die Avene Neuheiten werde ich mir mal anschauen. Ich habe bisher imemr das normale Feuchtigkeitsserum verwendet 🙂

  3. Super, so eine Zusammenfassung ist viel besser als die einzelnen Posts 🙂

  4. Karo sagt:

    Oh Avene, klingt echt interessant <3

  5. Am meisten freue ich mich auf die Catrice LE und auf die LE von P2.

    Liebe Grüße 🙂

  6. Empfindliche Haut altert schneller?? Oh nee!!!

  7. Flausenfee sagt:

    Ich freue mich am meisten auf die Mirror LE von p2. Aber auch die Produkte der anderen LEs werde ich mir natürlich mal genauer anschauen. Die neuen La Roche Posay Anti-Aging Linie interessiert mich auch sehr. Habe mit einigen Produkten dieser Marke schon sehr gute Erfahrungen gemacht 🙂

  8. Hello dear,
    would you like to follow each other's blogs on facebook and bloglovin? Btw, love your blog's design, so chic!

    Best wishes,
    Gabriella
    http://gabriellawolf.blogspot.com/

  9. Die weihnachtlichen Nagellack-Farben sehen gut aus, die würde ich aber auch nach Weihnachten benutzen.

    La Roche Posay hat gute Produkte, ich habe schon einiges probiert und war eigentlich recht zufrieden damit.
    LG Cla

  10. LoveT. sagt:

    Avene finde ich richtig klasse ,und auf die LE von Catrice freu ich mich auch! Toller Post <3

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.