Lesezeit: ca. 2 Minuten
  • Müller bringt nun auch eine Überraschungs-Box auf den Markt! Die Box kostet 5 € und enthält Originalprodukte im Wert von 55 €. Die Anzahl der Boxen ist auf 5000 limitiert. Anmelden für diese Box könnt Ihr Euch am Montag, 21.11.2013, wie bei den dm-Lieblingen werden die Boxen verlost und man muss sie in der Wunschfiliale abholen. *Grrr*, ich habe keinen Müller in der Nähe. 
„Celtica“ von Catrice

  • Die neue LE von Catrice „Celtica ist keltisch inspiriert, daher naturverbunden und geheimnisvoll. Taupe, Lila und Lavendel ergänzt mit knalligem Coral sind weiblich, romantisch und mystisch. Die LE ist von Mitte Dezember 2013 bis Januar 2014 erhältlich. Meine Meinung: WUNDERVOLL!

„A night to remember“ von p2

  • Die LE von p2 cosmetics „A night to remember“ ist glitzernd und glamourös – für Partynächte gemacht. Die Farben sind nicht meine erste Wahl, die Aufmachung der Produkte finde ich aber sehr gelungen, besonders die von den Lipglossen. Die LE bekommt man vom 28. November bis Dezember. 

  • Von Annemarie Börlind gibt es schon seit einiger Zeit eine neue Pflegeserie „Body Lind“ mit natürlichen Inhaltsstoffen und wertvollen Pflegeölen wie Kamelien-, Sesam-, Macadamianussöl. Die Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau, einige davon haben sogar das „FairTrade“-Siegel. Von den Annemarie Börlind Produkten war ich bisher immer sehr begeistert. 

Ohne Tierextrakte / 100 % vegetarisch

Ohne Parabene
Ohne Silikone
Ohne Erdölderivate (wie Paraffine, PEGs)
Ohne synthetische Farbstoffe
Hautverträglichkeit und Wirksamkeit klinisch bestätigt


Erhältlich in Reformhäusern, Parfümerien und Apotheken. 





  • Zum Schluss noch einige neue Schätzchen von Manhattan. Auch diese Marke zieht mit dem Sugar-Effekt nach und bringt Lacke mit einem Sugar-Matte-Finish auf den Markt. Und da zur Weihnachtszeit dunkle Rottöne angesagt sind, gibt es noch eine limitierte Kollektion an kräftigen Rot- und Violettönen. Beide Reihen sind limitiert und ab Anfang Dezember erhältlich.

Und ist etwas für Euch dabei?

Erstellt am November 15, 2013
Schlagworte: Beauty-News
Kategorien: Alles Andere


8 Antworten zu “Neues aus dem Beauty-Universum”

  1. Ich freue mich schon total auf die Catrice LE, besonders da ich es letztes Jahr bei der Sibirian Call LE verpasst habe mir den apricofarbenen blush zu holen. Bei dieser LE wird wieder einer dabei sein 🙂 Perfekt
    LG LadyWorldWide

  2. Die Catrice LE sieht sehr hübsch aus finde ich, auch wenn sie für mcih nicht sehr keltisch aussieht 🙂

  3. Auf die LE von Catrice freue ich mich auch schon sehr. Und da ich einen Müller in der Nähe habe, werde ich wohl mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße 🙂

  4. Ich mag Deine Zusammenfassung 🙂
    Schrecklicherweise sprechen mich mal wieder einige Produkte an 🙂 Die Lacke von Manhatten – die Lacke aus der P2 LE – und einiges aus der Celtica LE 🙂
    Und bei der Müller Box versuche ich natürlich auch mein Glück – Müller gibt es hier gleich 2x :p
    LG

  5. LoveT. sagt:

    Die Catrice LE sieht toll aus! Die Börlind Pflege klingt auch sehr interessant 🙂

    Happy Weekend <3

  6. wow, die Catrice LE sieht toll aus! Darauf freue ich mich schon,und es wird sicher etwas davon in mein Einkaufskörbchen wandern 😉 Auch die Börlind Körperpflege sieht schon mal gut aus. Die werde ich mir sicher auch genauer ansehen (und daran riechen)
    Liebe Grüße
    Susanne

  7. hellothanh sagt:

    die Celtica Kollektion gefällt mir sehr gut. Bei P2 finde ich die Pressefotos immer toll, aber wenn ich mir die Produkte in Natura anschaue, dann wirken die meist billig und nicht sehr ansprechend. Welche Erfahrungen hast du mit P2 gemacht?

  8. shalely sagt:

    Bei der Celtica LE könnten die Lidschatten und die Lippenstifte etwas für mich sein. p2 finde ich vor allem wegen dem Design Hammer. Mal gucken, wie es denn im Aufsteller aussieht. Der Trend Sugar-Lack ist ja nun schon ziemlich lange zu haben. Trotzdem, wenn es schöne Farben oder so gibt, warum nicht.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.