Lesezeit: ca. 1 Minute

Passend zum heutigen Tag mache ich noch schnell bei Dianas Aktion mit und zeige meine liebsten Silvester-Nagellacke. Auch bei mir muss es an Silvester etwas mehr Glitzer wie sonst sein.

  • NYX – Mushroom Glitter – ist ein gold-braun glitzernder Lack, der sowohl als Lack als auch als Top Coat getragen werden kann. Ich trage ihn meistens als Top Coat, da für ein deckendes Ergebnis drei Schichten notwendig sind. 
  • KOH – Metallic Green – ist mein allerliebster Holo-Nagellack, er hat einfach den schönsten Holo-Effekt von meiner ganzen Lacksammlung. Tragebilder gibt’s natürlich schon *hier*
  • Ein Primark-Top-Coat, ohne Namen – er glitzert so schön in vielen Farben, je nach Lichteinfall. 

Hier sind die drei aufgetragen. Den Holo-Effekt habe ich nur auf dem etwas verschwommeneren Foto einfangen können. Auch hier ist der Holo-Lack mein großer Favorit. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, eine gute Feier und einen wunderbaren Start ins Jahr 2014. 


Erstellt am Dezember 31, 2013
Schlagworte: Koh, NYX
Kategorien: Alles Andere


5 Antworten zu “Meine Top 3 Silvester-Nagellacke”

  1. Steffi sagt:

    Ui der Hololack ist wirklich toll, der wäre auch mein Favorit 🙂
    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und einen guten Rutsch und dass das nächste Jahr so wird, wie du es dir wünscht 🙂 Liebe Grüße

  2. Neru sagt:

    Ich hab gerade auch noch schnell mitgemacht ;D. Deine drei Nagellacke sehen sehr schön aus, zu Silvester trage ich am liebsten Nagellacke die schimmern oder glitzern. Am besten gefällt mir Metallic Green von KOH, wow tolle Farbe!

    Ich wünsche dir einen gut ins neue Jahr, genieß die Feier und das Feuerwerk <3.
    LG Neru

  3. Annie sagt:

    Der Hololack ist super toll. Ich habe auch meinen Hololack getragen an Silvester.

    Frohes neues Jahr.

  4. Sunny sagt:

    Der mittlere sieht absolut stark aus.
    LG Sunny

  5. Eine schöne Auswahl. Der von NYX gefällt mir am besten <3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.