Lesezeit: ca. 1 Minute
Man merkt, dass die Feiertage immer näher kommen. Diese Woche sind in meinem Postfach sind nur wenige Neuigkeiten angekommen.

Die Pflegelinie Anti-Aging Q10 von alverde wird durch eine BB Cream 7 in 1 ergänzt. Der Beauty Balm enthält Aroniabeere, Vitamin E, den Coenzym Q10, pflanzliches Glycerin und Sheabutter. Die BB Cream versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, strafft und glättet sie, für die Haut ab 30.

Die Creme ist vegan, für helle und mittlere Hauttypen geeignet und wird 4,45 € kosten.

 

Von Alterra gibt es ein neues und sehr interessant klingendes Geschenkset. Die Produkte enthalten Tonka-Bohnen und Bio-Arganöl und duften nach Vanille und Kardamon. Für mich ist natülrich wieder die Duftbeschreibung verlockend.
Das Set besteht aus einer Cremedusche (200 ml), einer Body Lotion (200 ml) und einer Handcreme (75 ml) und kostet 4,99 €.

 

Bald steht wieder der Valentinstag vor der Tür, daher bringt Avon die LE „Ultra Sexy“ auf den Markt. Ein Duft mit Birne, Magnolie und Amber, eine passende Körpermousse und ein Duschgel, ergänzt durch einen Lippenstift in vier sinnlichen Farben und eine Mascara, die einen sexy Augenaufschlag verspricht. Die Verpackung finde ich schön, der Duft klingt wundervoll…… aber der Name klingt ultra billig…find ich.

Und ist etwas für Euch dabei?

Erstellt am Dezember 22, 2013
Schlagworte: Beauty-News
Kategorien: Alles Andere


5 Antworten zu “Neues aus dem Beauty-Universum”

  1. Hell erstrahlen alle Kerzen – mein Weihnachtswunsch – er kommt von Herzen, hab morgen ein wunderbares Fest im Kreise deiner Lieben!

  2. Flausenfee sagt:

    Die Alterra Duftbeschreibung klingt für mich sehr verlockend. Ganz liebe Grüße und wunderschöne Weihnachtstage 🙂

    Flausenfee

  3. Neru sagt:

    Die Avon LE sieht sehr süß aus, aber ob wirklich was für mich dabei ist?, wahrscheinlich eher nicht. Mal sehen was nächstest Jahr so alles bei mir einziehen darf :D.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffentlich erholsame Feiertage <3.
    lg Neru

  4. LoveT. sagt:

    Die Avon Sachen sehen ja hübsch aus 🙂

    Frohe Weihnachten! lg

  5. Sunny sagt:

    Servus,
    ich wünsche Dir ein ruhigies, besinnliches Weihanchtsfest, viel Erholung zwischen den Jahren und falls wir uns nicht mehr lesen, einen gelungenen Start ins neue Jahr.
    LG Sunny von Sunny's side of life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.