Wie aus der Weihnachtsbäckrerei, so lecker klingt dieser Nagelpflegestift von LCN.

Laut Herstellerversprechen pflegt der Nagelplegestift sowohl die Nagelplatte als auch die Nagelhaut. Genau das tut er auch! Die Spitze gibt eine leicht ölige Feuchtigkeitsemulsion ab, die schnell einzieht und die Nagelhaut angenehm geschmeidig lässt. Auf der Nagelplatte ist die Einwirkzeit etwas länger, ich lasse die Emulsion einwirken und creme dann die Reste ein. Mit der Pflege bin ich zufrieden. 
Was mich aber in Verzückung versetzt, ist der Duft des Pflegestiftes! Der Duft ist ist einmalig lecker, irgendwie unvorstellbar bei einem Nagelpflegestift. Ich hatte schon ähnliche Pflegestifte mit fruchtigen Düften, aber die waren irgendwie künstlich. Dieser hier riecht wie frisch gebackenen Kekse, butterig-vanillig, mit ganz dezenter fruchtiger Note. Cranberry hätte ich dabei nicht erkannt, aber etwas Fruchtiges nimmt man im Hintergrund wahr. 
Die Incis kann ich leider nicht benennen, da sie nicht auf dem Stift stehen. Ich hab ihn unverpackt bekommen und ich vermute, dass die Incis auf der Packung stehen. Dieser Nail Care Pen wurde mir von der lieben Jenny von Shadownlight geschenkt, vielen lieben Dank dafür!!!
Kaufen kann man ihn z. B. beim türkisen Kosmetikshop für 6,70 €. Meine Empfehlung gibt es sofort!

Erstellt am Dezember 5, 2013
Schlagworte:
Kategorien: Alles Andere


5 Antworten zu “Vanilla-Cranberry-Shortbread – Care Pen… leider ohne Rezept”

  1. divna sagt:

    hm … jedes mal wenn ich etwas über nagelpflege höre, dann denke ich dass ich wieder was für meine tun sollte :/

  2. Steffi sagt:

    Oh das klingt toll. Ich suche immer wieder gute Sachen für meine Nägel, da sie durch das ganze desinfizieren auf der Arbeit immer sehr leiden. Und wenn dieser Stift dann auch noch so gut riecht… den sollte ich mal auf den Einkaufszettel schreiben 😉 Liebe Grüße

  3. Faralalia sagt:

    Das hört sich unglaublich lecker kann und würde mir sicher auch gefallen.
    Den Stift muss ich mal im Hinterkopf behalten, wenn ich mal wieder etwas bestelle und noch eine Kleinigkeit brauche um an eine Goodiegrenze zu kommen 😀

  4. Hmmmmm, das klingt ja fast unverschämt lecker 😉

    Liebe Grüße 🙂

  5. hach das ist ja klasse das du den so toll vorgestellt hast 🙂 ich freue mich sehr, dass er dir freude bereitet 🙂
    liebe gruesse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.