Lesezeit: ca. 1 Minute
Nach einer Muffin-Backorgie…. diese dienten als Raubtierfütterung für meine Kollegen…

…wurde ich belohnt, dass ich wieder ein Jahr älter geworden bin. 
Einige der wunderschönen Geschenke möchte ich Euch zeigen, die mich zum Geburtstag erreicht haben. 
…Geschenk von meinem Mann

 … von der lieben Britta von My Bathroom is my Castle

… von der lieben Frau Ahnungslos von Ohnemit
 …und noch mehr kosmetisches von meiner lieben Schwester. 
Ich bin ganz gerührt, über die vielen wundervollen Sachen! 

Erstellt am Januar 18, 2014
Schlagworte:
Kategorien: Alles Andere


18 Antworten zu “Geschenke!”

  1. sariii sagt:

    Von mir noch alles gute nachträglich.

  2. MARGITkoala sagt:

    Ui, sehr schöne Geschenke! Auch von mir alles Gute nachträglich!! 😀

  3. Chrissi sagt:

    Alles Liebe und Gute noch nachträglich.Schöne Sachen hast du bekommen.LG

  4. Faralalia sagt:

    Alles Gute nachträglich 🙂

  5. Alles, Alles Gute Nachträglich 🙂 Ich hoffe du hast dich schön feiern Lassen. Das Ringbuch von Frau Ahnungslos ist besonders schön 🙂

    Lg LadyWorldWide

  6. Alles Gute nachträglich :-* tolle Geschenke hast du da bekommen!

  7. das sind ja tolle geschenke und die muffins waren ein traum! ich werde das foto davon morgen posten 🙂
    liebe gruesse!

  8. Annie sagt:

    Das sind ja schöne Geschenke. Alles Liebe und Gute nachträglich. 🙂

  9. Hmmmmm, also von den Muffins hätte ich auch gerne den ein oder anderen probiert 🙂

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag noch :*

  10. Da wurdest du ja richtig toll beschenkt 🙂
    Alles Liebe und Gute nachträglich!

  11. Huhu liebe Maeg!
    Schöne Geschenke, AW findet immer so aparte Sachen, das Heft sieht so klasse aus <3.
    LG

  12. da hast du ja tolle Sachen abgestaubt 🙂

  13. shalely sagt:

    Huhuuu!
    Alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Noch ein Steinbock…. 😉
    Zu den Geschenken hätte ich mich sicherlich auch sehr gefreut.Vor allem die Konzertkarte is tja der Hammer.

  14. Hab früher auch immer alles im Bad gemacht 🙂 Aber wenn man einen Schminktisch hat nimmt man sich sogar mehr Zeit zum schminken 🙂

  15. LoveT. sagt:

    Alles Liebe und Gute nachträglich! Die Geschenke sind allesamt toll <3

    Liebe Grüße!

  16. Oh ich sehe heute auf so vielen Blogs so leckere Sachen. Das ist nicht fair. 😉 Ich wünsche dir alles Gute nachträglich. Wie ich sehen, bist du reichlich beschenkt worden.
    Einen lieben Gruß

  17. Wow, das war wirklich eine Backorgie! Krass wie viele Muffins das sind! 😉

  18. Happy Birthday nachträglich!!!
    Ui, so einen Muffin hätte ich auch gern 😀

    <3
    http://www.gluehwurmi.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.