Schon seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich kein Gewinnspiel mehr veranstaltet, es wird wieder höchste Zeit. Erstens, weil seit 4 Monaten bei mir schon Beauty-Produkte aus England rumliegen, die ich schon längst verlosen wollte und zweitens, weil ich etwas mehr an meinen FB- und Twitter-Accounts arbeiten möchte.

Das gibt es zu gewinnen: 
  • Vaseline Spray & Go body moisturiser – die Body Lotion zum Aufsprühen wurde von Faralalia so sehr gelobt, dass ich sie auch unbedingt haben musste. Ich unterschreibe sofort, das Zeug ist super. 
  • Models Own Nail Polish “Aqua Violet” – ein Duochrome-Lack, ein Mix aus blau und violett.
  • Sexy Mother Pucker Gloss Stick von Soap & Glory, Farbton “Plum Jam” – in England gibt es auch dekorative Kosmetik von Soap & Glory, in Deutschland sind die Produkte leider nicht erhältlich. 
  • Bourjois Eye Pearls, Nr. 64 Révélation (Lidschatten in versch. Grautönen) – Bourjois ist eine meiner Lieblingsmarken aus dem Drogeriesegment.
  • Dirty Works – Buttery Salt Scrub – die Verpackung erinnert mich an Soap & Glory, daher dürft Ihr vergleichen, ob das Produkt ein würdiger Konkurrent zu Soap & Glory ist. 
Teilnahmebedingungen: 
  • Loggt Euch bei Rafflecopter ein, mit Eurer Mailadresse oder Eurem Facebook-Account
  • Hinterlasst ein Kommentar mit Eurer Mailadresse – 1 Los
  • Folgt mir auf Twitter und/oder Facebook und teilt und/oder twittert das Gewinnspiel – jeweils 1 Los
  • Folgt mir per GFC, bloglovin, NetworkedBlogs oder blog-connect – je 1 Los
  • Schreibt einen Post, in dem Ihr Eure schönste Kosmetikverpackung zeigt und hinterlasst mir den Link (5 Lose) 
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland.
  • Kein Rechtsweg und keine Barauszahlung des Gewinns
  • Das Gewinnspiel ist geöffnet von 16.02.2014 bis 28.02.2014, ausgelost wird am 01.03.2014. 
  • Wenn Ihr minderjährig sein solltet, benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern, damit Ihr mir Eure Anschrift mitteilen dürft. 
Ihr könnt insgesamt 14 Lose bekommen. Den Gewinner werde ich per Mail benachrichtigen.

a Rafflecopter giveaway

Ich hoffe, alles ist verständlich erklärt, aber ich glaube, dass die meisten von Euch Rafflecopter schon aus anderen Gewinnspielen kennen. 
Und nun… Viel Glück!

In den nächsten zwei Wochen wird es hier still sein, da ich in Portugal bin. Mal sehen, was ich dort für Schätzchen finden werde. 
UPDATE: Herzlichen Glückwunsch Vanessa!!!
Erstellt am Februar 16, 2014
Schlagworte: England, Gewinnspiel
Kategorien: Alles Andere


21 Antworten zu “Gewinnspiel: Beautykram aus Britain!”

  1. Annie sagt:

    Naw, schöne Auswahl! Vor allem der Lack. :3
    Ich glaube der Grund liegt bei mir auf der Hand. Ich bin angefixt vom Lack und von der hübschen Verpackung vom Scrub. Außerdem kommt man ja nicht so leicht an Kosmetik aus "Übersee". Sozusagen. Naja und dann noch diese leichte Kosmetiksucht, welche sich bei mir feststellen lässt. 😉

    Liebe Grüße
    Annie

    chaosbudenrockerin2 at web.de

  2. shalely sagt:

    Huhuuu!
    Das ist ja ein tolles Paket. Ich liebe Kosmetik aus anderen Ländern, an die man nicht so leicht ran kommt. Besonders spannen finde ich die Eye Pearls und das Vaseline Spray. Bodylotion zum Aufsprühen gibt´s hier ja noch gar nicht zu kaufen, soweit ich weiß. Die anderen Sachen sind natürlich auch super toll.
    Viele liebe Grüße…..
    dagmarschrader8@gmail.com

  3. Anna Nass sagt:

    Finde das Set einfach nur richtig schön, sooooo tolle Produkte 🙂

    Vor allem der Scrub ist richtig ansprechend 😀
    Meine E-mail: blindeskorn@gmail.com

    Viele liebe Grüße

  4. Steffi sagt:

    Hui ja da muss ich doch auch gleich mal mitmachen 🙂 So viele schöne Sachen <3
    Warum ich gewinnen sollte/wollte/könnte… ich kommen unter Garantie in nächster Zeit nicht nach England und dabei würde ich vor allem dieses Bodyspray testen. Und naja bei so tollen Lacken kann ich ja nicht nicht nein sagen 😀
    In jedem Fall sind das ganz tolle Gewinne 🙂 Liebe Grüße

  5. Sunny sagt:

    Ich finds klasse neue Marken kenne zu lernen. Davon kenn ich keine 🙂

    Liebe Grüße
    Sunn/Sandra 🙂
    Die EMail Adresse bekommst du ja über Rafflecopter.

  6. Faralalia sagt:

    Ah das tolle Vaseline Spray & Go body moisturiser zum Glück habe ich noch 5 Dosen Vorrat 😀
    Schöne Gewinne hast du ausgesucht, ich wünsche allen viel Glück 🙂

  7. Ayla_Monsun sagt:

    Diese Marken sind mir recht unbekannt, daher möchte ich sie gern probieren, da ich neugierig bin. Ich war noch nie in England, fänd es aber toll, auch mal Produkte aus diesem Land zu tragen.

    Email: flurry(AT)web(PUNKT)de

  8. Sabine sagt:

    Ich liebe die Produkte von Soap & Glory und würde deshalb sehr gern gewinnen, um den LIpgloss auszuprobieren!

    Liebe Grüße
    Sabine
    Sabine_test_blog(at)yahoo.de

  9. Wow..tolles Gewinnspiel;)
    Da mach ich doch gleich mit.
    Die Produkte kenne ich alle noch nicht, daher würd ich gern gewinnen!:)
    mail@marionheinzelmann.de
    Liebe Grüße

  10. Sinni sagt:

    Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf 🙂

    Ich möcht gern gewinnen, da ich noch keine Beautyprodukte aus "Britain" kenne und sie gerne mal austesten würde.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

  11. Chrissi sagt:

    Versuch auch mal mein Glück.Von den Produkten habe ich selber noch keins probiert.
    Liebe Grüße
    Chrissi
    angelchrissi06(at)yahoo.de

  12. Darya B. sagt:

    Tolles Gewinnspiel mit interessanten Produkten. Ich wäre sehr gespannt, wie die Produkte bei der Benutzung sind 😉
    Liebe Grüße
    Darya
    (D.Brusilova@gmx.de)

  13. Hallo,

    ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich England liebe!
    Leider war ich noch nie dort, aber sie haben so tolle Produkte dort.
    Mit deinem Gewinnspiel könnte ich mir ein klein wenig Britain nach Hause holen! 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa
    chaosqueenswunderwelt[ät]gmx[punkt]de

  14. Hanna Malgo sagt:

    ich würde gerne gewinnen, kenne die produkte noch nicht und probiere immer wieder gerne neues aus! 🙂
    hnnkllr@gmail.com

  15. Vanessa B. sagt:

    Oh ich würde wahnsinnig gern gewinnen da viele Produkte dabei sind von denen ich noch nichts gehört hab was es umso spannender macht sie einmal auszuprobieren 🙂

    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche!

    Liebste Grüße,
    Vanessa
    humblelovers@gmx.de

  16. anna-web2.0 sagt:

    Das ist ein wundervolles Gewinnspiel!

  17. Steffi sagt:

    Hallöchen.
    Das ist aber ein schönes Gewinnspiel. Ich finde es immer total interessant, Kosmetikprodukte aus anderen Ländern zu testen, komme aber so selten mal dazu, daher würde ich gerne gewinnen.
    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

  18. ich finde dieses set so unheimloich interessant – insbesondere dieser große schöne tigel, der ganz dezent an soap&glory erinnert ^_^ (sagst du ja auch selbst) würde deswegen uuuuuuuuuuunheimlich gerne vergleichen! auch von den anderen marken habe ich bisher nur gehört – sehr spannende sache 🙂

    und nun, ganz ganz liebe grüße :*
    alicjabachleda(ät)web.de

  19. Wow, da hast Du Dir ja echte Schätzchen ausgesucht, klasse! Das Spray von Vaseline kenne ich noch gar nicht, bin aber extrem neugierig! Und auch der Rest – wirklich toll!
    Liebe Grüße!
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

  20. Hanna Malgo sagt:

    ich würde gerne gewinnen, kenne die produkte noch nicht und probiere immer wieder gerne neues aus! 🙂
    hnnkllr@gmail.com

  21. Steffi sagt:

    Möööööp ich war mal wieder zu schnell beim Abschicken 😀 Da hab ich wohl was vergessen: blogaddicted@web.de 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.