Lesezeit: ca. 2 Minuten

… gab es schon eine Weile nicht mehr, daher wird heute die höhste Zeit, es gibt einige interessante Neuigkeiten. Hier eine Auswahl davon.

Von der französischen Marke Sothys gibt es eine neue Aroma-Pflege-Edition. Die Düfte klingen sehr verlockend für mich, auch wenn ich die Marke noch gar nicht kenne.

– Kirschblüte & Lotus
– Zimt & Ingwer
– Lilie & Bambus
– Zitrone & Bitterorange
– Orangenblüte & Zedernholz


Die Naturkosmetikfirma Ringana hat einige neue Produkte mit Blütenknospen. Blütenknospen enthalten geballte Energie aus der Natur. Buchenknospen wirken kräftigend, Kirschknospen pflegend, Pfirsichknospen feuchtigkeitsspendend und Weintraubenknospen schützend. Die Marke Ringana verwendet ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und keine Konservierungsstoffe. 

Die neue sommerliche LE „Dresscode: Happy!“ von p2 ist bunt und bonbonfarbend. Die Farben sollen an eine Blumenwiese, an Gartenparties und bunte Flowerprints erinnern. Die LE ist erhältlich vom 01.05 bis zum 30.06.2014 in allen dm-Märkten.


                       

Rival de Loop Young hat ein neues Verpackungs- und Thekendesign, aber auch das Sortiment wurde um einige neue und interessante Produkte bereichert. Hier sind nur meine Favoriten der neuen Produkte, es gibt aber insgesamt 50 neue Produkte bei der Rossmann-Eigenmarke. Die Holo- und Duftlacke finde ich natürlich ganz besonders verlockend. Vor allem hab ich jetzt nicht mehr das Gefühl, dass die Kollektion für 12-jährige entworfen wurde. Die neue Theke und weitere Produkte könnt Ihr bei Steffi von She’s Blog addictet sehen.


Balea, die Hausmarke von dm, hat neue Gesichtsreinigungsprodukte ins Sortiment aufgenommen, dazu gehört ein Reinigungsmousse mit Kaschmir-Extrakten, ein Reinigungs-Öl-Fluid mit hochwertigem Camelia-Öl und ein Enzym-Peeling mit Papaya-Aloe Vera. Alle Produkte sind vegan. Mehr dazu gibt’s bei Neru


Annemarie Börlind hat neue Produkte für intensive Pflegeerfolge… wenn’s mal etwas mehr Pflege sein muss. Von 2-Phasen-Produkten bis zur speziellen Konzentraten können die Produkte als Kur, Pflegekick oder Zusatzpflege verwendet werden. Alle Produkte enthalten konzentrierte Pflegewirkstoffe aus der Natur. 


Zum Schluss noch ein Blick auf die grün-rote Kollektion von Dr. Pierre Ricaud – die Mohnblume dient hier als Inspiration. Mehr Infos findet Ihr bei Britta von my bathroom is my castle

Erstellt am April 18, 2014
Schlagworte: Beauty-News
Kategorien: Alles Andere


3 Antworten zu “Neues aus dem Beauty-Universum”

  1. Danke fürs Verlinken.
    Dresscode Happy sieht gut aus, da schaue ich mir die Lippenstifte mal näher an.
    LG

  2. Die 2-Phasen-Produkte von Börlind sehen ja wieder mal sehr verlockend aus. Ich mag diese Art Pflege, weil man sich den Emulgater dabei spart.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. LoveT. sagt:

    Finde die p2 LE ansprechend ,nette Verpackung 🙂

    Frohe Ostern! lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.