Lesezeit: ca. 2 Minuten

Wie jeden Monat ist heute wieder der Tag, an dem die Kosmetikblogger ihre Müllsammlungen präsentieren. Bei Facebook wurde ich schon mit verschiedenen Müllposts zugeschüttet, daher reihe ich mich brav in die Ränge der Müllsammler ein und zeige Euch meine Abfälle.

  • Bioré Waring Anti-Blackhead Cleanser – sehr gutes Waschgel, welches sich beim Entnehmen aufwärmt und die Haut gründlich reinigt. Die Mitesser wurden aber nicht weniger dadurch. *klick* (aus England) 
  • Nivea Double Effect Angen Make-Up Entferner – ein 2-Phasen-Produkt, welches man vor der Benutzung schütteln muss. Es entfernt das Make-Up gut und gründlich, aber die 2-Phasen trennen sich wieder sehr schnell. (Drogerie)
  • Lush “Cupcake” frische Gesichtsmaske – gerade erst vorgestellt *klick*, das Zeug ist super und superlecker, kaufe ich bestimmt nach. (Lush-Shop)
  • Dove Winter Care Handcreme – solide Pflege und sehr schöner Duft, war aber eine Winter-LE. (Drogerie)
  • Biotherm “Eau Vitaminée” Duschgel – sehr frischer und schöner sommerlicher Duft (Probiergröße, Parfümerie) 
  • Calvin Klein “Down Town” Body Lotion – nett, aber sowohl der Duft als auch die Pflege haben keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. (Probiergröße, Parfümerie)
  • DAX Cosmetics “Orange-Vanille” Body Butter – Anti-Cellulitis-Pflege, macht die Haut angenehm glatt und duftet toll, gegen Orangenhaut hilft der Orangenduft jedoch nicht *klick*. (aus Polen)
  • Balea Deo Himbeere & Zitronengras – ein sehr gutes Deo ohne Aluminiumsalze, der Duft war mir aber etwas zu süß. (dm)
  • Synergen Clear-up-Strips – muss ich dazu noch was sagen? Ich zeige sie jeden Monat und kaufe immer wieder nach. (Rossmann)
  • essence better than gel nails top coat – das Zeug wurde gehyped ohne Ende… bei mir splitterte der Nagellack nach einer Stunde, auch die Lacke, die sonst sehr haltbar waren. Es gab dann eine Info von essence, dass es eine fehlerhafte Charge gab. Ich hab die Nummern verglichen, mein Topcoat war nicht aus der fehlerhaften Charge und ich fand ihn trotzdem grottig. Mehrfach probiert, jetzt kommt er in den Müll. (Drogerie)
  • Urban Decay Eyeshadow Base “Sin” – das ist die Base-Variante mit etwas Glitzer, die mag ich am liebsten, weil sie glitzernden Lidschatten verstärkt. Aber eigentlich sind alle Bases von Urban Decay richtig gut. (aus Frankreich)
  • Clinique long last glosswear “Mystic” – tolle Farbe und eine sehr gute Haltbarkeit, die bei Glossen wirklich selten ist. (Parfümerie) 
  • Bourjois Ultra Curl Mascara – die Mascara bietet beides Länge und Volumen, ich habe meine Wimpern geliebt *klick*. (aus Frankreich) 
  • Shisheido Future Solution LX Serum – direkt nach dem Auftragen fühlte sich meine Haut sehr glatt an, das Serum kaufe ich vielleicht, auch wenn mich der Preis etwas abschreckt. (Probiergröße, Parfümerie)
  • Plant Workshop Oil Control Blotting Tissues – Blotting Papers sind zur Zeit bei mir im Dauereinsatz, helfen wunderbar bei meiner fettigen Stirn, ich muss nicht ständig nachpudern. Diese habe ich nur wegen der süßen Verpackung mitgenommen. (aus China) 
Was kennt Ihr? Was mögt Ihr? 
Erstellt am Mai 1, 2014


5 Antworten zu “Der Müll vom April”

  1. Chrissi sagt:

    Die Clear-up-Strips muss ich auch mal wieder nachkaufen.LG

  2. Da ist sie ja wieder, die leckere Cupcake Maske 🙂
    Heute werde ich wohl auch einen Maskentag einschieben- Feiertag, draußen Regen- der perfekte Wellnesstag.

    Liebe Grüße 🙂

  3. Mahoni sagt:

    Die Gesichtsmaske von Lush würde mich auch mal interessieren, ich benutze sowieso gerne die Produkte von Lush und bin meistens sehr zufrieden:)

    liebe Grüße

  4. Flausenfee sagt:

    Da hat sich ja einiges angesammelt. Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nicht eins dieser Produkte verwendet habe. Aber vor allem das Shiseido Serum und die Bourjois Mascara würde mich auch mal reizen 🙂

    Liebe Grüße
    Flausenfee

  5. Emmy Berry sagt:

    Oh das Deo klingt ja toll, da muss ich mal schauen ob es das bei unserem dm auch gibt, aber die aus der "normalen" Serie haben bisher immer Ethylhexylglycerin dring ehabt worauf ich allergisch reagiere =( Ich kann immer nur die LE Deos verweden, da weiß ich gar nicht was da gerade aktuell ist weil ich mich beim letzten Schottland-Besuch auf Vorrat eingedackt habe aber langsam geht auch der zur Neige^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.