Den heutigen freien Tag habe ich für Fotos genutzt. Normalerweise habe ich morgens nie Zeit dazu und am Wochenende ist es oft zu dunkel, um gute Fotos zu machen. Heut hat es aber geklappt, hier ist das Ergebnis meiner Augenpinselei. 

Zum Einsatz kamen folgenden Produkte:

  • UMA Eye Colour Base – überraschend gute Base für wenig Geld. Die feuchte Konsistenz trocknet sofort nach dem Auftragen und macht das Lid samtig. Der Lidschatten hält den ganzen Tag. Gekostet hat sie ca. 3 €.
  • Vampire’s Love eye shadow Mini-Palette von essence „Love at first bite“ – Hiervon habe ich nur den Rosa- und Violettton verwendet. Die Palette lag mindestens ein Jahr unbeachtet im Schrank, dabei sind sowohl die Farben sehr schön, als auch die Qualität sehr gut. Vorsatz fürs Jahr 2015: alten Lidschatten mehr Beachtung schenken. 
  • Lancôme Liner Plume 01 Noir – Das ist der einzige Eyeliner mit dem ich zurecht komme, das heißt, mit dem bekomme ich einen einigermaßen geraden Lidstrich hin und es sieht nicht aus, als ob eine 5-jährige es versucht hätte. 
  • Lancôme Hypnose Volume Mascara – Hier kam eine Probiergröße zum Einsatz, finde sie ganz gut, aber nicht überragend gut. Die Wimperntrennung könnte optimaler ausfallen. 

Habt Ihr vielleicht Tipps für mich, wie man gelungene Bilder in der dunklen Jahreszeit macht? Ist eine Tageslichtlampe wirklich eine gute Lösung?

Erstellt am Dezember 29, 2014
Schlagworte: essence, LANCÔME, UMA
Kategorien: Alles Andere


8 Antworten zu “Augenpinselei zwischen den Feiertagen”

  1. Eine wunderschöne Pinselei.
    Violetttöne harmonieren sehr gut mit deiner schönen Augenfarbe 🙂
    Ich finde es auch immer etwas schwierig, Augenpinseleien im Winter zu fotografieren und versuche es möglichst auf die Wochenenden zu "verschieben".

    Liebe Grüße 🙂

  2. Salo sagt:

    Wie schön! Ich mag deine Augenfarbe total und du hast wirklich ein schönes Make-Up hergezaubert!
    Alles Liebe, Salo

  3. sehr sehr schick!
    ich wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!
    liebe gruesse!

  4. Steffi sagt:

    Ooohhhhhhhhh wie schön <3 Dein AMU gefällt mir wahnsinnig gut und die Farben sind traumhaft.
    Die Base habe ich früher auch geliebt, für das Geld wirklich Gold wert 🙂
    Ja ich finde es im Winter auch immer schwierig mit Bildern, ich versuche dann jeden Sonnenstrahl auszunutzen, klappt natürlich nicht immer so wirklich :/ Aber ich persönlich bekomme mit meiner Tageslichtlampe auch nicht so super Bilder hin aber vielleicht liegt das auch nur an meinem nicht vorhandenen fotografier-Talent 😀
    Liebe Grüße

  5. Maegwin sagt:

    Danke! Meine Augen haben so eine Mischmaschfarbe, von allem etwas, da passen viele Farben gut. 🙂

  6. Maria Urlaub sagt:

    Wunder-wunderschön! Gefällt mir sehr gut und bringt Deine Augenfarbe toll zur Geltung.

  7. Oh ist das hübsch und du hast so schöne Augen. *-* Ich bin erstmal ziemlich geplättet. 🙂
    liebst Elisabeth-Amalie

  8. Hello there, schönes Auge, schönes AMU… ! Na gut, eigentlich wollte ich aber vor allem Hallo sagen, da ich Dich schon vor Wochen als "Gleichaltrige" eingestuft habe, dann aber vergaß, vorbei zu schauen. Bin grad etwas krank und im Bett und so hole ich den Besuch nach! Ich finde es nämlich toll, dass auch Frauen kurz-Vor-40 bloggen und sich austauschen können. So…. bis dann! Liebe Grüße, Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.