Lesezeit: ca. 2 Minuten
Mit Lippenstiften kann man mich immer verzaubern. Lippenstifte gehören zu meinen liebsten Kosmetikstücken, in meiner Handtasche schlummern mindestens 5, in meinem Büroschreibtisch bestimmt 10 Stück. Sie begleiten mich immer und überall. Zu Hause sind es noch deutlich mehr. Lippenstift ist für mich etwas sehr Weibliches, Sinnliches. 

Die heute gezeigten Lippenstifte gehören zur Herbst-/Winter-Metallic-Edition. Das sagt der Hersteller über die Ultra Colour Lippenstiftreihe von AVON:

Die sich selbst erneuernden Farbpigmente werden beim Zusammenpressen der Lippen reaktiviert. Für extra langanhaltende Farbe!
Was mich an diesen Lippenstiften besonders freut, ist dass sie den LSF 15 enthalten. Das möchte ich besonders hervorheben, ein Lichtschutzfaktor in Lippenstiften ist zwar im Kommen, aber immer noch viel zu selten. 
Als besonderen Eyecatcher für die Verpackung wurde der Ton Rotgold verwendet. Silber und Gold sind inzwischen üblich, Rotgold macht die Lippenstifte etwas edler. 

BURNISHED RED

Burnished Red (dt. poliertes Rot) ist ein leichter unaufdringlicher Rotton. Der Lippenstift ist sehr glossy. Die Haltbarkeit und Konsistenz eines Lippenstiftes gehen hier Hand in Hand mit der Saftigkeit eines Glosses. Das Rot ist perfekt fürs Büro, wenn man nicht auf mutige rote Lippen verzichten möchte, markante Farben aber scheut.

GOLDEN NUDE

Hier ist der Metallic Glanz kombiniert mit einem zarten altrosé. Die Farbe ist sehr sheer, fragil, ich habe eine helle, altmodische Spitzenbluse aus der Zeit der Jahrhundertwende vor Augen, die ich gerne mit diesem Lippenstift kombinieren möchte. Golden Nude ist ein Ton, den man mit fast allen Farben kombinieren kann. 

SPARKLING BRONZE

Auch Sparkling Bronze ist sehr sheer mit intensivem Glosseffekt. Es ist ein warmer herbstlicher Ton mit winzigen Schimmerpartikeln. Die Farbe ist edel, erwachsen, mein Liebling unter den drei Lippenstiften. 

Das Glossfinish der drei Lippenstifte gefällt mir besonders, da ich lieber zu Lippenstiften als zu Lipglossen greife. Der Gloss-Effekt zaubert vollere, glänzende Lippen, das sieht jugendlich aus. Normalerweise greife ich lieber zu matten Tönen, da deren Haltbarkeit etwas besser ist. Die Haltbarkeit der Ultra Colour Lippenstifte ist mit zwei, drei Stunden okay, besser als die meisten Lipglosse. Ich mag alle Farben sehr gerne, weil sie so alltagstauglich sind. Die Farben sind sheer, die Unterschiede zwischen den einzelnen Tönen gar nicht so groß, dennoch möchte ich keine der Farben missen.

PR-Sample

Erstellt am Dezember 15, 2015
Schlagworte: Lippenstift
Kategorien: Alles Andere


11 Antworten zu “AVON Ultra Colour Lippenstifte”

  1. Annika sagt:

    Die Farben sehen ganz beszaubernd aus. Vorallem die erste Farbe finde ich große Klasse! 🙂

    Liebe Grüße
    Annika

  2. Martina sagt:

    Die Farben sind ja wirklich zauberhaft. Ich hatte schon lange nichts mehr von AVON gehört, umso schöner, dass es wohl wirklich tolle neue Produkte gibt. Sparkling Bronze muss ich auch haben, könnte mein Favorit werden…

    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche
    Martina

  3. ela sagt:

    Besonders gut gefällt mir das rot. Vermutlich bin ich gerade etwas weihnachtlich angehaucht und mag Rottöne 🙂
    Liebe Grüße Ela

  4. Andrea sagt:

    Du bunkerst bestimmt im Büro, damit deine Sammlung zu Hause weniger umfangreich erscheint, guter Trick 😉 lG, Andrea

  5. Colli Stars sagt:

    Ein toller Post! Deine Swatches sind sehr sehr schön!
    Der dunkelster gefällt mir an dir am besten!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  6. die sind ja klasse,vor allem das leichte glitzern gibt dem ganzen den kick!
    liebe grüße!

  7. kunterdunkle sagt:

    Burnished Red finde ich ja schon ganz schick, die anderen sind jetzt keine Töne für mich ^^

  8. Rostrose sagt:

    Liebe Eva, alle drei Farben würden auch mir gut stehen – ich glaube, mein Lieblingston wäre Sparkling Bronze!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße und einen schönen vierten Advent,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-nordirland-und.html

  9. LoveT. sagt:

    Die sind richtig toll! In den letzten habe ich mich gleich verliebt 🙂

    Liebe Grüße <3

  10. Die Farben sind soooo schön! *_*

  11. TiaMel sagt:

    Ich habe deinen Beitrag unter meinem verlinkt ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.