Lesezeit: ca. 1 Minute

Sie ist da! Es ist toll, Päckchen zu bekommen, vor allem mit diesem Inhalt. Das beste daran ist, dass ich nur die “Even better” Foundation bezahlt habe, alles andere gab es kostenlos dazu. Ich hab das Gefühl, einen guten Einkauf getätigt zu haben :-). Die Foundation benutze ich schon seit ihrem erscheinen vor ca. 1,5 Jahren, sie deckt wirklich gut. Demnächst schreibe ich auch eine Review dazu.
Kostenlos dazu gab es folgende Artikel und Proben:

  • Airbrusch Concealer 04 (neutral fair)
  • Foundation-Pinsel in Reisegröße
  • High Impact Mascara – 4 ml
  • Augencreme “All about eyes rich” – 5 ml 
Erstellt am Oktober 14, 2011
Schlagworte: Clinique
Kategorien: Alles Andere


Eine Antwort zu “Meine Clinique-Bestellung ist da”

  1. Talasia sagt:

    ui, cool was es alles gratis gab =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.