Lesezeit: ca. 2 Minuten

Hallo, heute möchte ich Euch von einer meiner Frankreich-Errungenschaften berichten und zwar Zeste Démelant von Le Petit Marseillais. Die Kosmetika von Le Petit Marseillais habe ich schon häufiger gekauft, weil sie immer so toll duften, bisher hatte ich aber nur Duschgels, Shampoos und Spülungen. Mit meinem französischen Halbwissen habe ich verstanden, dass das Spray die Haare entwirren soll, erwartet habe ich eine duftende Sprühspülung und wurde sehr angenehm überrascht.

Das Spray soll Jasmin und Pampelmuse enthalten und so riecht es auch, leicht blumig und fruchtig, sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Bei der ersten Verwendung habe ich nur 3-4 Spritzer genommen, war sofort von der Wirkung begeistert. Meine verknoteten und zerwuselten Haare konnte man ganz leicht durchkämmen, ohne Knoten und ohne Ziehen. Ich habe schon mehrere Sprühspülungen gehabt, die mich jedoch nie überzeugt haben, diese jedoch sofort. Auch nach dem Föhnen waren die Haare locker und leicht zu stylen. Ich bin begeistert!!!

Hier noch die Inhaltsstoffe, für alle die es interessiert, ich hoffe, Ihr könnt es lesen.

Bezahlt habe ich knapp 4€ für das Spray, wenn man in Betracht zieht, dass die Kosmetika in Frankreich einiges teurer als in Deutschland sind, fand ich den Preis okay. Bei der nächsten Gelegenheit bringe ich es bestimmt wieder mit.

In Deutschland könnt Ihr die Produkte von Le Petit Marseillais übrigens hier kaufen, einige Produkte gibt es auch bei Amazon. Hier sind sie zwar noch etwas teurer wie in Frankreich, aber man bekommt sie immerhin. Die tolle Sprühspülung ist leider nicht dabei.

Erstellt am Oktober 7, 2011


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.