Lesezeit: ca. 1 Minute

Hallo,

heute möchte ich Euch meine Lieblingsgesichtspflege vorstellen, zwar ist die Zusammenstellung etwas gewöhnungsbedürftig, ich habe aber damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Haut ist schrecklich, ich habe vielleicht die gemischteste Mischhaut, die es gibt. Meine Stirn glänzt nach zwei Stunden wie eine Speckschwarte, meine Nase glänzt nach ca. 5 Stunden, meine Wangen dagegen spannen sehr schnell und dazu habe ich vereinzelte Pickel, aber meistens nur am Hals. Mit dieser Haut ist es wirklich schwer, die richtige Pflege zu finden.

Folgende Artikel benutze ich:

  • Liquid Facial Soap mild
  • Clarifying Lotion 3
  • Superdefense SPF 25 Age Defense Moisturizer (combination oily to oily)
  • Super Rescue Antioxidant Night Moisturizer (combination oily to oily)

Meine Haut glänzt und spannt weniger, finde ich super!!!

Besonders gut finde ich, dass die Tagescreme einen relativ hohen Lichtschutzfaktor hat, daher muss ich nicht immer an weiteren Sonnenschutz denken.

Die Produkte von Clinique sind immer geruchsneutral, weil keine Parfümstoffe verwendet werden, daher habe ich immer das Gefühl, meiner Haut etwas Gutes zu tun.
Clinique gibt es natürlich bei Douglas oder direkt bei Clinique.

Ich hoffe, einige von Euch haben ähnlich gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

Erstellt am Oktober 19, 2011
Schlagworte: Clinique


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.