Lesezeit: ca. 3 Minuten

Ich bin immer sehr neugierig, welche Personen hinter einem Blog stecken, daher finde ich Tags toll. Diesen hier habe ich bei be yourself gefunden.


 

1. Was ist dein Lieblingsessen aus deinem Heimatland?
Ich komme ursprünglich aus Polen, dort wird eher deftig, aber sehr gut gegessen. Zwei Lieblingsgerichte habe ich.
  1. Pierogi – das sind Teigtaschen, wie große Ravioli (die mit Kartoffel-Käse-Füllung und die mit Kraut-Pilz-Füllung mag ich am liebsten)
  2. Bigos – Sauerkraut mit mehreren Fleischsorten, Zwiebeln, Trockenpflaumen und Tomatenmark (der von meiner Mama ist am besten!)
2. Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?
Auto!!! Hier in der eher ländlichen Gegend wäre ich ohne Auto verloren.


3. Bist du eher der Wochenend “Couch-Typ” oder der “Weggeh-Typ”?

Couch-Typ! Für mich gibt es nichts schöneres, als mit einem Tee oder einem Wein und einem guten Buch auf der Couch zu liegen. Alternative zum Buch kann auch ein guter Film oder eine spannende Serie sein, Couch ist aber immer dabei.

 

4. Wenn du 1.000 Euro zur Verfügung hättest und dich zwischen 1 Woche Luxusurlaub und Kosmetik kaufen entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl?

Eindeutig den Urlaub! 

5. Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?

Eher ohne Mascara, Foundation muss sein, weil meine Haut so großporig ist. Ich gehe aber auch schon mal ungeschminkt aus dem Haus, das traue ich mich auch.

6. Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur zwei Dinge überleben können, welche wären das?

Clinique Even Better Foundation und Maybelline Volume Express Mascara

7. Kaufst du lieber High-end Kosmetik oder Drogerieprodukte?

Bei Gesichtspflege Clinique, sonst eigentlich überwiegend Drogerieprodukte

8. Trägst du deine Haare lieber offen oder Zopf?

Offen


9. Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten? 

Mein Lieblingssport ist Schwimmen, da muss ich mich abschminken, sonst seh ich aus wie ein Zombie.


10. Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch mal chaotisch sein?

Ich mag es gerne aufgeräumt, aber bin zu faul zum Putzen. Daher ist es häufiger chaotisch.

11. Bist du eher den Online-Shooping-Typ oder der Ladenbummler?

Eigentlich beides, aber bei vollen Geschäften oder wenn mir die dritte Hose nicht passt, sinkt meine Laune rapide und ich werde nörgelich. Daher kaufe ich oft online ein.

 

12. Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?

Ja, warum nicht

13. Auf was könntest du eine Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?

Verzichten könnte ich auf beides, aber sehr ungerne. Wahrscheinlich doch noch eher auf Süßigkeiten als auf Schminke.

 

14. Stehst du auf Karaoke oder ist dir das vor anderen Leuten eher unangenehm?

Ich liebe Karaoke, das macht wahnsinnig viel Spaß. Damit haben wir schon viele Abende mit Freunden rumgekriegt. Bei Freunden ist es mir nicht peinlich, aber um vor lauter Fremden zu singen, bräuchte ich schon einige Glas Wein.


15. Bist du ein Familienmensch oder ein Einzelgänger?

Ich bin ungern lange allein, ich brauche Menschen um mich, daher wohl eher ein Familienmensch.

Erstellt am November 11, 2011
Schlagworte: Tag
Kategorien: Alles Andere


Eine Antwort zu “Alltags [TAG]”

  1. Greeklicious sagt:

    sehr schöner TAG

    tolle fragen,tolle antworten :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.