Lesezeit: ca. 2 Minuten

Habe bei Neru einen sehr netten herbstlichen Tag entdeckt.
Hier meine Antworten.

Magst du den Herbst?
Nur wenn er sonnig und voller bunter Blätter ist, dann kann er auch kalt sein. Aber ein grauer und regnerischer Herbst drückt mir etwas auf die Laune.

Dekorierst du gerne herbstlich?
Nein, ich dekoriere meine Wohnung kaum, nur kurz vor Weihnachten, Weihnachtsdeko gehört für mich zu Weihnachten.

Zeig uns deine/n Lieblings… (Anzahl unbegrenzt^^):
Die Produkte von Clinique, habe schon darüber berichtet. Denen bleibe ich immer treu! Alles andere ist austauschbar.

Was trägst du im Herbst lieber: Rock oder Hose?

Hose, fast immer Hose! Ich zeig meine Beine nicht gerne, daher trage ich Rock nur mit Stiefeln.

Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche? Ja, meistens Duftkerzen. Die Yankee Candles finde ich toll, diese sind mir aber meistens zu teuer. Sehr oft benutze ich die Duftkerzen von Ikea. Manchmal  benutze ich auch die Duftöle mit den Bambusstäbchen, die sind auch toll.
Mein Kopfkissen sprühe ich mit Lavendel ein, soll schlaffördernd wirken, riecht vor allem superschön. Bin ein Duftfanantiker.

Hast du tolle Tee-Tipps für uns?
Oh, da habt Ihr eine Expertin erwischt. Nach 5 Jahren Aushilfstätigkeit im Teeladen (TeeGschwendner) ernähre ich mich vom Tee und trinke täglich 1 bis 2 Liter.
Meine Herbst-Favoriten sind:
Kashmir-Khali-Khawa
Gwendalina’s Backäpfelchen
Rooibusch Amarettini

Das sind meine Herbstfavoriten, aber alle anderen sind auch toll. *Werbungaus*

Was machst du an Halloween?
Dracula (den von Coppola) schauen und Rotwein trinken.

Du bekommst einen Kürbis, was machst du damit? (Kochen, basteln, etc.)  Jedes Jahr bekomme ich aus Mutters Garten einen Riesenkürbis. Den verarbeite ich zu leckerer Kürbissuppe, -sauce oder zum Kürbis-Linsen-Curry. Der Rest wird eingefrostet. Ich liebe Kürbisse.

Was verbindest du mit dem Herbst?
Tee und Badewanne…. und viel Wildwechsel auf meiner täglichen Autofahrt.

Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen???
Meistens ist mein Mann schneller und für mich bleibt nichts übrig.

Ab wann freust du dich auf Weihnachten?
Dieses Jahr jetzt schon, manchmal erst wenn die Weihnachtsmärkte anfangen.

Vielleicht macht der Eine oder Andere auch mit?

Erstellt am November 1, 2011
Schlagworte: Tag


Eine Antwort zu “Herbst Tag 2011”

  1. Neru sagt:

    Danke fürs mitmachen :D. Schöne Antworten ;), hast ne neue Followerin!

    lg Neru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.