Lesezeit: ca. 1 Minute

Heute bekam ich diese Mail:

Liebe Eva,

Du bist die glückliche Gewinnerin von Kiehl’s Klee Pouch, herzlichen Glückwunsch.
Das Täschchen mit den schönen Produkten wird Dir von Kiehl’s direkt zugesendet.
Viel Spaß damit und hier noch der link von heute:
http://www.mybeautista.com/beauty-blog/kiehls-verlosung-auf-mybeautista-and-winner

viele Grüße,
Betty von mybeautista

Jetzt freu ich mich schon riesig darauf und warte in den nächsten Tagen sehnsüchtig auf den Postboten! Gestern habe ich erst bei Nicole gemeckert, dass ich ja sowieso nie etwas gewinne – und heute gewonnen!
Yippiyeah!

In der Pouch ist folgender Inhalt:

Crème de Corps (75 ml)
Lip Balm #1
Amino Acid Shampoo (75 ml)
Ultra Facial Cleanser Luxusminiatur
Ultra Facial Moisturizer Luxusminiatur
Aktuelle Single der Band Klee (“Aus lauter Liebe”)
Werde alles testen und Euch auf dem laufenden halten!
Übrigens gibt es auf  http://www.mybeautista.com/ sehr häufig tolle Gewinnspiele!

DANKE BETTY!!!

Erstellt am November 8, 2011
Schlagworte: Gewinnspiel, Kiehl's


3 Antworten zu “I´m a winner, baby…..”

  1. Rubenia sagt:

    Wie cool ist das denn? Du hast so recht mit dem Meckern! 😉 Glückwunsch, Süße 🙂

  2. BeYourself sagt:

    Vielen Dank, dass du mich unter deiner Blog-Liste verlinkt hast! <3

    LG<3

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

  3. Talasia sagt:

    Glückwunsch =) und mit den Farben ist wohl Geschmacks- und Gewohnheitssache ^^ ich trage solche Farben eigentlich IMMER im Alltag. Eigentlich trage ich so gut wie jede Farbe im Alltag, ich liebe es bunt und intensiv *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.