Bin ganz aufgeregt, hab meinen ersten Blog-Award bekommen und freu mich riesig darüber!!!

Flausenfee von infarbe hat mir ihn verliehen und mir den ganzen Tag versüßt! 

DANKE LIEBE FLAUSENFEE!!!

Das sind die Regeln für diesen Award:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie “Linkgetaggt” wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Und ich verleihe den Award an folgende Blogs!
  • Nicole von Rubeniablog – weil es bei ihr die besten Rabatttipps gibt und weil der Blog so abwechslungsreich ist. 
  • Sayurilala von Out of my mind – weil ich den Indien-Ticker und die Kosmetiktipps sehr interessant finde.
  • Lena vom Teekränzchen – weil ihre Reviews sehr ausführlich sind und weil ich ihre Schreibweise manchmal total lustig finde.
  • Neru von Nerus Welt – weil ihr Blog gute Laune macht und weil die Bilder toll sind. 
Wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend und grinse weiter vor mich hin!
LG Eva

Erstellt am November 28, 2011
Schlagworte: Award
Kategorien: Alles Andere


3 Antworten zu “Mein erster Blog-Award – Herzlichsten Dank!”

  1. LoveT. sagt:

    Glückwunsch! Finde deinen Blog sehr hübsch 🙂

    Ja ,echt schade das Bourjois weg geht ,bin aber schon gespannt welche Kosmetik Marke stattdessen kommt 🙂
    Liebe Grüße!

  2. MyMitzeKatze sagt:

    Da ich 1 1/2 Wohnsitze habe ist sowohl der KIKO in Dortmund als auch Oberhausen und Essen nah.
    Also wenn du mal einen Freitag Vormittag oder einen verkaufsoffenen Sonntag fährst, sag bescheid und wir treffen uns in Dortmund 😉

  3. Neru sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Award! Hast du dir verdient ;).

    Und jetzt: Danke! Ich freue micht total. Schön das dir mein Blog gute Laune macht und dir die Bilder gefallen. Die anderen Blogs werde ich mir auch mal ansehen, sehr süß beschrieben. Schönen Abend.

    lg Neru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.