Lesezeit: ca. 1 Minute

Gestern erst bei Magi-Mania entdeckt, heute schon gekauft!

Wie schon gesagt, für mehr Volumen im Haar würde ich meine Seele dem Teufel verkaufen, daher muss ich es natürlich gleich testen, wenn es etwas Neues auf dem “Volumen-Markt” gibt.

Das Volumen Styling-Powder ist neu, die Verpackung verspricht sofortiges Volumen, Ansatz Booster, Struktur und Halt hoch4.

Anwendung: Eine kleine Menge Powder in deine Handflächen streuen und gut verreiben, bis es unsichtbar wird. Dann im trockenen Haar verteilen, vor allem am Haaransatz. 
Für den ultimativen Volumen-Boost das Powder direkt auf dein Haaransatz streuen und mit den Fingerspitzen einmassieren. 

Ich bin schon sooo gespannt auf das Puder, werde es gleich morgen testen und natürlich auch berichten. Falls eine von Euch schon Erfahrung damit gemacht hat, bin ich sehr gespannt auf Eure Meinung.

Erstellt am November 19, 2011
Schlagworte: got2b, Schwarzkopf
Kategorien: Alles Andere


3 Antworten zu “POWDER’full”

  1. Da bin ich wirklich mal auf einen Erfahrungsbericht gespannt! Wär ja super, wenn das wirklich funktioniert.

    Und ein "Rezept" um Leser zu bekommen habe ich eigentlich nicht…würd dir gerne helfen. Am besten immer nette Kommentare bei anderen hinterlassen, sodass man dann auch auf deinen Blog aufmersam wird?

  2. Julchen sagt:

    Hallo,

    den bzw. einen von Taft hab ich auch schon in der Werbung gesehen und überlegt zu kaufen. Bin aber noch nicht dazu gekommen… Ich freu mich auf Deinen Erfahrungsbericht! Hoffe, der Puder schneidet gut ab, dann wird er sofort gekauft!! Du weißt ja, Volumen und meine Haare passt auch nicht zusammen… ich sag nur "platt, platter, am plattesten" 🙂

  3. C▲RO sagt:

    davon hab ich noch nie gehört, klingt interessant:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.