Lesezeit: ca. 1 Minute

Steht ihr auch so auf Vanilleduft! Im Winter finde ich ihn wunderschön und sinnlich, im Sommer ist mir der Duft viel zu schwer.

DM scheint auch sehr der Vanille verfallen zu sein!

Die Handlotion habe ich schon, der Duft ist spitze, die Pflegewirkung aber eher mäßig.
Das Deo und die Mandarine-Vanille Body Butter werden auf jeden Fall noch gekauft.

Bildrechte: DM

Erstellt am November 3, 2011
Schlagworte: Alverde, Balea


2 Antworten zu “Vanillamania”

  1. Greeklicious sagt:

    ich finde die immer total super wenn ich im laden daran rieche aber nach einer zeit wenn ich sie am körper trage mag ich den geruch nicht mehr. Ich glaube ich sollte sie eher zum riechen benutzen 😀

  2. Ich liebe vanille kerzen (:Ich hoffe du hattest einen tollen tag ? (: Liebe grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.