Lesezeit: ca. 1 Minute

Und veranstaltet daher ein tolles Gewinnspiel. Hier geht´s *lang*.

1. Platz ist super!!!!

Aber auch Platz 2 und 3 sind toll! Ich wünsche Euch allen viel Erfolg (mir natürlich am meisten :-))
Erstellt am Dezember 12, 2011
Schlagworte: Gewinnspiel
Kategorien: Alles Andere


8 Antworten zu “Bald hat Maya Geburtstag”

  1. timebomb. sagt:

    das freut mich das dir mein tipp was bringt 🙂

    aber mir bringt das oil sogar noch mehr als das von origins.. den geruch mag ich eig auch nicht, aber nach ein paar tagen der benuzung nimmt man ihn nicht mehr wahr 🙂

    aber probier erstmal das origins aus, vielleicht ist das bei dir ja auch perfekt 🙂

    danke fürs verfolgen<33

    ich verfolge dich auch mal hehe

    xoxo

    isy aka timebomb <3

  2. enik sagt:

    dziekuje bardzo za komentarz i odwiedziny, a taze za dodanie do obserwowanych:) Ciesze sie, ze moj blog sie spodobal i masz racje. Wroclaw to piekne miasto ktore kocham i moglabym siedziec na rynku i siedziec. A Ostrow ma swoj klimat:) Twoj blog tez jest fajny i sobie troche niemiecki przypomne haha:) Pozdrawiam i rowniez dodaje do ulubionych:)

  3. oh yes in italy so hot winter ( I live in naples on south of italy) thanks for your visit on my blog and for your sweet comment, also I like your blog, Now I am happy to be your follower
    I like your post!!!
    http://keepintouchwithfashion.blogspot.com/ have a good day … keep in touch ….

  4. Maya sagt:

    Danke Dir für den tollen Post!!!
    LG

  5. Toller Blog! würde mich über einen Besuch freuen!

    Lg

    http://www.sarabow.de

  6. amenita sagt:

    Dann ist es schön, dass ich dich nun auch entdeckt habe. Der Kalender hat 70€ gekostet. Ich habe ihn geschenkt bekommen. Das hatte ich schon in einem anderen Post im November geschrieben.

  7. whitney sagt:

    All that stuff looks fantastic!

  8. kimspencil sagt:

    Wünsche dir viel Glück, ich kann mit den Sachen nichts anfangen, deswegen würde ich es Dir umso mehr gönnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.