Lesezeit: ca. 1 Minute

Tja, da ich nicht täglich etwas über meine Nagellacke poste, kann ich es ja nicht NOTD nennen.

Den Lack finde ich toll, muss ihn daher schnell vorstellen!
Ich präsentiere: FOREVER STRONG von Maybelline Jade



Ich trage hier die Nr. 287 Midnight Red (2 Schichten)


Herstellerversprechen:

  • Stärkender Nagellack, hält bis zu 7 Tagen
  • Perfekt präzises Auftragen dank Profi-Pinsel
Meine Erfahrung: 
Der Lack hält wirklich länger als andere! Bei mir splittern die Lacke manchmal schon nach einem Tag. Dieser hat fast 3 Tage gehalten, ohne zu splittern. 
Das Auftragen war auch angenehm, ich hab mich relativ wenig „vermalt“, was mir sonst schnell passiert. Aber ob es ein Profi-Pinsel ist? Das kann ich nicht beurteilen. Hat für mich wie jeder andere Pinsel ausgesehen. 
Der Lack bekommt die Höchstwertung, weil mich die Haltbarkeit wirklich überzeugt hat. 
Erstellt am Dezember 6, 2011
Schlagworte: Maybelline, Nagellack
Kategorien: Alles Andere


6 Antworten zu “Nail of the week – Maybelline”

  1. Neru sagt:

    Sehr schöne Herbstfarbe, vielleicht auch Winterfarbe ;). Danke für den NOTW Tipp! Schönen Nikolaus Abend.

    lg Neru

  2. Kathy sagt:

    Ich mag so dunkle Rottöne momentan gerne. Passt perfekt zur Jahreszeit =)

  3. Realpishi sagt:

    sieht richtig cool aus, der perfekte vampirlack 🙂 lieber gruss!

  4. Maegwin sagt:

    Ja, ich finde auch, dass Vampirlack passt, steh total auf so dunklen Nagellack mit schwarzen Klamotten.
    Stimmt auch, dass der Lack zur Jahreszeit passt. Ich glaube, im Sommer wäre er mir zu dunkel, sogar ich Dunkelkind mag im Sommer etwas Helleres.

  5. Aleksandra sagt:

    Der sieht echt schön aus. Der Glänzt richtig toll.. könnte auch was für mich sein =)

  6. Schöner Nagellack! Muss ich mir auch holen!:)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich sehr freuen!
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.