Lesezeit: ca. 1 Minute

Zeig Euch heute wieder etwas von den Kosmetika, die ich im letzen Monat verbraucht habe.


Zuerst die Körperpflege!



  • Wabbelndes Duschjelly „Sweetie Pie“ von Lush, riecht toll, pflegt gut, glitzert, ist aber total unpraktisch bei der Verwendung. Das Jelly ist mir ständig aus der Hand geflutscht. Bestimmt beliebt bei Schwulen weltweit :-).
  • Syneregen Body Lotion Lychee & Vanille – pflegt gut, der Duft war mir aber zu süß. War eine LE, gibt´s nicht mehr.
  • Isana Öldusche Granatapfel & Rose – der Duft war wunderbar, aber die Ölperlen lösten sich nur schwer auf, die Pflege war mittelmäßig.
Jetzt die Gesichtspflege, alles meine Favoriten, die immer wieder gekauft werden.


  • Clinique liquid facial soap mild – toll, toll, toll!
  • LancLancôme Flash Bronzerder beste Gesichtsselbstbräumer, den ich je hatte. 
  • Clinique all about eyes rich – wird wieder gekauft
  • Clinique superdefense – meine Lieblingsgesichtscreme
Und der Rest:


  • Garnier Fructis Tiefen-Aufbau-Kur – erfüllt ihren Zweck, haut mich aber nicht vom Hocker
  • Lancôme „Hypnôse – Eau Légère“ – riecht wie das Original, aber nicht ganz so intensiv, angenehm.
  • L’Oréal Elnett Haarspray – das beste Drogeriehaarspray!
  • Nuage de poudre von Dr. Pierre Ricaud- loser Transparentpuder, hatte gute Haltbarkeit.


Erstellt am Dezember 3, 2011
Schlagworte: Verbraucht


6 Antworten zu “Und wieder was verbraucht!”

  1. Das Jelly hatte ich auch mal und ich fand es zwar wohlriechend, aber in der Anwendung wirklich schwierig – dann doch lieber Duschgel!
    Viel hast Du aufgebraucht; danke für die jeweiligen Vorstellungen zu den Sachen.

    Liebe Grüße.

  2. Yen sagt:

    Hey!
    Danke für deinen Kommentar.
    Ich liebe Photoshop. Ich bastel damit schon einige Jahre. Fang doch damit an. Es gibt viele tolle Anleitung im Internet.

  3. Wiebke sagt:

    So leer bekomme ich Duschgel nie 😀

  4. Rubenia sagt:

    wow, da hast Du aber eine Menge geschafft;-)

  5. CeL sagt:

    Clinique ist super! Hält auch ewig:) glg

  6. Aleksandra sagt:

    Hab mich für den Newsletter von Clinique jetzt auch angemeldet =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.