Die „I love…“-Kosmetika muss ich Euch bestimmt nicht vorstellen. Aber ich möchte Euch den Vorrat zeigen, den ich mir letztes Mal in England mitgenommen habe.

Die Preise bei Douglas sind zwar auch okay, aber in England kosten die Produkte nur einen Bruchteil davon. Die „I love…“ Kosmetika gibt es in England bei der Drogeriekette *Superdrug*, Duschgel, Body Lotion, Body Butter und Peeling kosten dort ca. 2 £ , das ist je nach Umrechnungskurs 2,20 – 2,50€. Die Lippenpflege kostet nur 0,99 £ . 


Also, falls Ihr mal in England seid, dann hamstern!!!

Erstellt am Januar 15, 2012
Schlagworte: Duschgel, England, I love, Peeling


9 Antworten zu “♥♥♥I love …. I love ♥♥♥ – vor allem zu englischen Preisen”

  1. Deja Vu sagt:

    Ich hab leider gar keine Brotbackmaschine.
    Wäre vielleicht eine gute Investition 😉

    Den Nagellack mag ich auch sehr gern =)

    Alles Liebe

  2. Chrissi sagt:

    Strawberries&milchshakes mag ich sehr gerne.
    Danke für den Tipp mit dem Zombiefilm.Der Trailer zeigt schon mal das der Film "sau schlecht" ist.Also ein Film ohne denken zu müssen*lach*

  3. Isabel sagt:

    Die Marke kenn ich noch gar nicht. Ich glaub ich sollte mal öfter im douglas stöbern gehen. ^^

  4. J sagt:

    ich liebe die marke, ich habe das strawberries & milkshake als lippenpflege <3 momentan gibt es 3er Packungen bei Douglas für 10 euro – in England ist es also schon ein Drittel billiger oder so 😀 Habs als ich da war bei Superdrug leider nicht gesehen.. :/ Und ja L'Occitane ist der wahnsinn! 🙂 Stimmt, trotzdem fühle ich mich etwas schuldig, weil ca. 20 – 25 Euro Duschgel jetzt zu Hause gehortet wurden -_- Und wie ich mich kenen die eh nicht alle leer mache 😀 Danke fürs Verfolgen :-*

  5. Ich habe mich an diese Marke noch nie rangetraut, weil ich irgendwie denke, dass die Düfte künstlich übertrieben sein könnten, aber vielleicht sollte ich doch mal daran schnuppern und die Inhaltsstoffe genau abchecken…

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag 🙂

  6. Neru sagt:

    Ich mag die I love… Produkte sehr gerne, danke für die interessante Info ;3. Schönen Abend.

    lg Neru

  7. Greeklicious sagt:

    ich würde nie meine haare abschneiden lassen 🙂 ist schon schlimm genug immer paar cm zu kürzen 🙂

  8. Joellen sagt:

    Love your blog, I'm your newest follower! I hope you'll follow me back and we can keep in touch, I love finding new blogs! xoxo

    http://joellenlove.com

  9. Bettina sagt:

    hallo maegwin,
    wenn du lust hast mach doch mit
    http://bettinasbuntewelt.blogspot.com/2012/01/10-fragenund-ich-antworte.html
    würde mich freuen
    lg bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.