Lesezeit: ca. 1 Minute

Und mal wieder ein Tag, ich wurde von Realpishi getaggt, danke dafür!


1. Das ist mein Name: Eva alias Maegwin

2. So alt bin ich: 35

3. Das ist meine Lieblingsfarbe: schwarz, schwarz, schwarz, aber auch rot und dunkelgrün und dunkelviolett

4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher: [ ] energisch, [x] zickig, [ ] sensibel, [x] verträumt, [ ] energiegeladen, [x] aufgeschlossen, [] gutmütig 

5. Ich bin: [x ] chaotisch, [] ordentlich, [ ] im Mittelmaß, [ ] pingelig 

6. Ich bin: [x] Optimist, [ ] Pessimist, [ ] optimistischer Pessimist 

7. Diese Sportart mache ich am liebsten: Schwimmen und Zumba

8. Das ist meine Glückszahl: tja, leider habe ich keine. Wozu braucht man eine Glückszahl?

9. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Frühling

10. Ich sammle: Bücher, Bücher, Bücher, Tee und Kosmetik

11. Das ist mein Lieblingslied: „Where the wild roses grow“ von Kylie Minogue und Nick Cave

12. Wenn ich das Wort „Schoko“ höre, denke ich an: der beste Süßkram der Welt

13. Das ist mein liebstes Hobby: Lesen, Reisen, Serien schauen, Bloggen

14. Danach bin ich verrückt: Bücher, Kosmetika, Tee

15. Meine komische Angewohnheit ist: Andere Autofahrer beim Fahren beschimpfen, immer die obere Hälfte vom Brötchen zu essen und Nägel zu kauen.

16. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: keine Ahnung

17. Meine Lebensweisheit an euch: Reisen macht glücklich! 

18. Ich blogge, weil: ich meine Leidenschaft mit Euch teilen möchte!!!

Erstellt am Januar 24, 2012
Schlagworte: Tag


6 Antworten zu “”

  1. Caro sagt:

    Obere Brötchenhälften waren bei uns am Familien-Frühstückstisch auch immer der Renner. Egal ob mit Körnern (wo es ja Sinn macht) oder ohne 😀

  2. DarkDesire sagt:

    Ich esse auch immer lieber die obere Brötchenhälfte als die untere, früher konnte ich dann immer super mit meiner Mutter teilen, die mag nämlich die untere Hälfte lieber xD

  3. Kim sagt:

    was ist denn an der ersten häfte vom spiegel denn so toll? :DD

  4. Jana sagt:

    Danke für deinen lieben Kommentar 🙂
    Ich dachte auch erst, dann H&M schlechter wegkommen wird… Umso besser ists jetzt so. & das mit den Näherinnen stimmt-wir sind noch weit weg vor einer besseren 3. Welt!

  5. Fabrizia sagt:

    Amazing tag!If you wan we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?

    Win an amazing dress of your choice up to £200, enter the Zeleb giveaway
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
    Cosa mi metto???

  6. Oh, nun hast du mich glatt noch neugieriger auf Dresden gemacht…Na ja, selbst wenn ich kein "Stadtreporter" werden sollte, werde ich früher oder später unbedingt mal in Dresden vorbeischauen, denn ich glaube, ich könnte mich ebenso verlieben wie du 😉

    Und ja, Karlsruhe ist auch eine sehr schöne Stadt, nur lass dir etwas Zeit mit deinem Besuch, denn derzeit ist Karlsruhe sehr baustellengeplagt 🙁

    Liebe Grüße…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.