Lesezeit: ca. 1 Minute

Zur Zeit gibt es sehr, sehr viele Tags, Bettina von Bettinas bunte Welt hat mich getaggt, daher gibt´s heut wieder einige Antworten.

1. Bist du verheiratet?
Ja, seit 11.06.2011

2. Isst du gerne Schokolade?

Mein größtes Laster!

3. Was ist dein Hobby?

Lesen, lesen, lesen, reisen, bloggen, Serien schauen

4. In welches Land möchtest du gerne mal reisen?

Ich zitier jetzt mal meinen Mann, wenn wir Reisen planen: „Es ist bestimmt einfacher, wenn Du sagst, in welches Land Du nicht möchtest. Gibt es überhaupt so ein Land?“
Als nächstes möchte ich nach Japan, falls ich es mir doch nicht leisten kann, dann nach Amerika.

5. Hast du ein Vorbild?

Eigentlich nicht, zumindest fällt mir zur Zeit kein Vorbild ein.

6. Hast du ein Haustier?

Nein, aber ich hätte total gerne eine Katze, hab leider eine Katzenallergie.

7. Welcher ist dein Lieblingsfilm?

„Dracula“ von Francis Ford Coppola

8. Welchen Promi würdest du gerne mal treffen?

Thea Dorn – hab schon mehrfach ihre Lesungen besucht (wie ein Groupie, immer wenn sie in der Gegend war).

9. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Frühling

10.Gehst du gerne ins Kino?

Ja, sehr gerne, aber leider in letzter Zeit mache ich es viel zu selten.

11.Fährst du gerne Auto?

Ich fahre täglich, 40 Min zur Arbeit und 40 Min zurück. Das Pendeln geht mir total auf die Nerven, es ist nur mit Hörbüchern erträglich.

Ich tagge keinen, aber vielleicht möchten noch einige von Euch mitmachen???

Erstellt am Januar 18, 2012
Schlagworte: Tag
Kategorien: Alles Andere


4 Antworten zu “Die TAG-Inflation”

  1. Oh wie schön, du hast einen Tag vor meinem Geburtstag Hochzeitstag 😉

    Liebe Grüße…

  2. Wiebke sagt:

    Und einen Monat vor meinem Geburtstag 🙂

  3. "Coquette" sagt:

    Und bestimmt noch mindestens fünf Jahre vor meinem Hochzeitstag ;-).
    Ja, Du musst unbedingt mal die Kosmetik von Chanel testen. Absolut empfehlenswert: Die Wimperntusche 'Inimitable', die Lippenstifte und Glosse. Etwas enttäuschend finde ich die 4-er Lidschatten und die Blushes, weil sie nicht viel Farbe abgeben und es bildet sich oft eine leichte Schicht darauf. Und- ganz ehrlich- die Nagellacke sind der reine Luxus. Ist zwar schön, sie zu haben, aber da tut's auch P2 ;-).

  4. Realpishi sagt:

    und weil du schon dabei warst, hab ich dich auch gleich nochmals getagged 🙂
    http://realpishiscolors.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.