Lesezeit: ca. 1 Minute

Heute will ich Euch noch mein Gewinn zeigen, den ich bei Maya gewonnen hab. Das war ein sehr großzügiges Gewinnspiel, hab den 3. Platz gemacht und trotzdem noch so viele schöne Masken bekommen. 

Die erste Maske habe ich schon ausprobiert. Hab mich heute für die Milch & Honig Maske von Balea entschieden. 
Besonders gut hat mir der Duft gefallen, die Maske riecht so richtig nach cremigen Honig, empfand ich als sehr angenehm. Nach ca. 15 Min. Einwirkzeit war nur noch ca. 1/3 der Maske übrig, der Rest ist eingezogen. Das gab mir das Gefühl, dass die Haut die Maske wirklich braucht. Ich mochte sehr gerne das Produkt. 
Vielen Dank liebe Maya!!!!!
Erstellt am Januar 22, 2012
Schlagworte: Balea, Maske


3 Antworten zu “Mein Gewinn von Maya”

  1. Ich find Masken ehrlich gesagt nicht so toll, ich hab sie einfach noch nie probiert. Meine Mama liebt Masken 🙂

  2. Maya sagt:

    Toll das Dir die Masken gefallen. Habe vorgestern auch wieder eine gemacht, allerdings selbstgemacht aus Joghurt, Honig, Basilikum und Mandelöl. Hat sehr gut gerochen und die Haut war danach auch sehr zart und man hätte sie aufessen können wenn man gewollt hätte 🙂 Liebsten Gruß

  3. Koleen sagt:

    Gratuliere dir zu deinem Gewinn!
    Deine getestete Maske klingt auch wirklich ansprechend…
    Ob ich mich da beim nächsten DM-haul zurückhalten kann? ^^

    Viele Grüße,
    Koleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.