Lesezeit: ca. 1 Minute

Muss ich Euch unbedingt zeigen, weil ich zurzeit so sehr auf diesen Nagellack stehe.

 mit Blitz
ohne Blitz
Die Farbe ist gar nicht braun, auf braun steh ich nämlich nicht. Es ist eher ein perviolett mit etwas rosa und ein wenig bräunlichem Ton. Ich finde die Farbe wunderschön, die Nägeln schimmern wie violette Perlen.
Die Haltbarkeit ist spitze, ohne Top-Coat hat der Lack 3 Tage gehalten. Normalerweise hält ein Lack bei mir max. 2 Tage. 
Preis: bei Douglas 19,50€ bei brands4friends habe ich nur 10,50 pro Koh-Lack bezahlt, die gibt es dort aber nicht immer, nur während zeitlich begrenzter Aktionen.

Die Farbvielfalt von Koh ist übrigens der Wahnsinn, es gibt über 100 Farben.

Erstellt am Januar 26, 2012
Schlagworte: Koh, Nagellack, Notd


6 Antworten zu “NOTD: KOH Nr. 170 Naughty brown”

  1. LoveT. sagt:

    Ein sehr hübscher Farbton!

    LG 🙂

  2. karo sagt:

    Tolle & sehr interessante Farbe!
    liebe Grüße

  3. Tolle Farbe, werde mir die Lacke von Koh mal genauer ansehen. Die Farbauswahl ist ja riesig!

    LG – A.

  4. Greeklicious sagt:

    Hey süße ich hab heute dein tolles päckchen bekommen,das riecht ja alles sowas von lecker.Hab gleich alles mal getestet.Freu mich das ich das gewonnen hab,ich rieche jetzt voll lecker :)))

    dankeschöööööööön

  5. really pretty polish! thanks so much for your sweet comments on my blog :))

  6. Anonym sagt:

    Superschön, da fällt mir gleich ein sehr ähnlicher ein, der es mir auch schwer angetan hat: Anny – Star of the Day (Douglas – 9,95)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.