Das Duschgel ist der Wahnsinn! Es riecht nach Schokolade, es sieht aus wie flüssige Schokolade und fühlt sich an wie Mousse au Chocolat! Aber es ist wirklich ein Duschgel!

Falls Ihr mal in Polen sein solltet, dann müsst Ihr unbedingt der Marke „Sweet Secret“  Beachtung schenken. Die Kosmetika sind alle sehr interessant und außergewöhnlich. Andere Sorten könnt Ihr *hier* bewundern. Ich ärger mich ziemlich, dass ich nicht noch mehr eingekauft habe.
Und falls Ihr das Glück habt, in irgendwo in der Nähe einen TK Maxx zu haben, dann haltet auch dort Ausschau nach den Sweet Secret Produkten, denn dort habe ich sie auch schon gesehen.

Die Marke „Farmona“ steht für polnische Naturkosmetik, die Produkte sind auch nicht an Tieren getestet. Für alle, die die Inhaltsstoffe interessieren habe ich die Rückseite fotografiert.

Und so sieht die Konsistenz von dem Duschgel aus! Die grünen Pünktchen das sind Pistazienkerne.

Erstellt am Januar 17, 2012
Schlagworte: Duschgel, Polen, Sweet Secret


11 Antworten zu “Sweet Secret – schon mit Schokopudding geduscht?”

  1. Warum nur ist Polen so weit weg von mir?*schnief*

    Liebe Grüße…

  2. viva sagt:

    Oh schade, TK Maxx ist viel zu weit weg, bin auch gerade auf dem Schokotrip und benutze das Duschgel Bettina Barty "Chocolat" : )

  3. Schoko-Duschgel ist jetzt nicht so meins… Aber mal off topic: mir ist grad dein Flavicon aufgefallen! Hast du das schon länger? Gefällt mir! Ich kann mich leider irgendwie für meinen Blog noch nicht für ein Motiv entscheiden…

    LG – A.

  4. J sagt:

    wie lecker es aussieht.. <3
    und ja, manchmal ist einem so langweilig, da hat man so kreative momente :-DD Küsschen :-*

  5. "Coquette" sagt:

    Ich bin ja ein absoluter Schokoholic, aber auch noch damit duschen… Für Duschgels und Body Lotions mit Vanilleduft bin ich dagegen sofort zu haben!!

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

  6. mmmhhh delicius!!! thanks for your visit on my blog and for your sweet comment, also I like your blog, Now I am happy to be your follower , I hope you will want to follow me on google friends connect and also on facebook
    Keep in touch with fashion have a good day… keep in touch ….

  7. Danke fürs Vorstellen, das klingt sehr gut; aber leider auch schwer erreichbar.
    XOXO

  8. Atropa sagt:

    oh gott, das sieht ja toll aus *schwelg* ich liebe ja schokoduft ( den geschmack mag ich dann allerdings nur in kleinen mengen) … uiuiui ich glaub wenn ich meinen füherschein hab fahr ich mal nach Polen *hihi* TK Maxx is hier bei mir leider nicht wirklich erreichbar ( okay, Karlsruhe wäre einer aber da will ich aus prinzip nicht hin *muhaa* )

    liebe grüße

  9. Kim sagt:

    wie du mit jedem post meine polnische einkaufsliste vergrößerst :DDD♥

  10. Koleen sagt:

    Na das sieht ja wirklich vielversprechend aus…
    Dieses Duschgel würde ich ja furchtbar gern mal testen 🙂
    Aber in Polen bin ich so schnell wohl leider nicht…

    Aber allein diese Beschreibung: "Es riecht nach Schokolade, es sieht aus wie flüssige Schokolade und fühlt sich an wie Mousse au Chocolat! " ist einfach himmlisch <3 <3

    Viele Grüße,
    Koleen

  11. Jabelchen sagt:

    Ich hatte mir aus Polen ein Peeling mitgebracht, und fand es auch richtig klasse. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.