Lesezeit: ca. 2 Minuten

Ich wurde von Nicole von Rubeniablog getaggt, daher gibt es heute ein paar Antworten.

Zuerst aber die Regeln:
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5| Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden


1. Welchen Beruf würdest Du gerne ausüben wenn Du könntest?
Ich wäre gerne Kunsthistorikerin! Nach dem Abi stand ich vor der Entscheidung, ob ich Pädagogik oder Kunstgeschichte studiere, Pädagogik hat gewonnen. Ich arbeite jetzt als Berufsberaterin beim Arbeitsamt. Meine Schwester sagt manchmal böse: “Als Kunsthistorikerin wärst Du auch beim Arbeitsamt gelandet, nur auf der anderen Seite vom Tisch.” Der Kunstgeschichte trauer ich aber manchmal noch hinterher.

2. Bist Du ein Langschläferin oder eine Frühaufsteherin?

Langschläferin, aber trotzdem muss ich morgens um 6 Uhr aufstehen.

3. Welches Fach in der Schule war Dein liebstes?

Die, die mich heute noch am meisten interessieren: Deutsch und Geschichte.

4. Welches Lied magst Du gerade besonders gerne?

Gotye “Somebody that I used to know” und Lana del Rey “Video Games”

5. Was würdest Du mit einer Million Euro machen?

Haus kaufen, Weltreise machen und wenn noch etwas übrig bleibt, anlegen.

6. Hast Du schon mal etwas geklaut?

Ja, aber da war ich noch sehr jung.

7. Welcher Tag ist Dein liebster Wochentag?

Samstag

8. Gehst Du gerne ins Kino oder wartest Du lieber, bis es den Film auf DVD gibt?

Ich gehe supergerne ins Kino, leider mache ich es in der letzten Zeit viel zu selten. Früher ging ich jede Woche ins Kino. Filmabend auf dem Sofa ist aber auch was Schönes.

9. Auf welches Schminkprodukt könntest Du am ehesten verzichten?

Wenn ich muss, kann ich auf alles verzichten. Am ehesten wohl auf Kajal oder auf Lipgloss.

10. Was bringt Dich so richtig auf die Palme?

Lügen, Lärm – wenn ich schlafen will und wenn mein Rechner nicht so will, wie ich es will

11. Was ist Deine Lieblingsfarbe?

Rot und Schwarz


Und nun meine Fragen: 
1. Was sind Deine liebsten Freizeitbeschäftigungen, neben Bloggen natürlich?
2. Wohin möchtest Du am liebsten verreisen?
3. Welches ist Dein Lieblingsland?
4. Was ist Deine größte Last?
5. Deine Lieblingskosmetikmarke?
6. Wie viel Geld gibst Du im Monat für Kosmetika aus?
7. Welchen Beruf möchtest Du gerne ausüben, wenn Du könntest?
8. Liest Du? Falls ja, was?
9. Filme oder Serien? Was magst Du lieber?
10. Wie sieht Dein perfektes Wochenende aus?
11. Wofür würdest Du 1 Million € ausgeben?


Und ich tagge:
http://urmelgemurmel.wordpress.com/
http://nerus-welt.blogspot.com/
http://ohnemit.blogspot.com/
http://mayas-welten.blogspot.com/
http://greekliciouschannel.blogspot.com/
http://littlebeautyjunkie.blogspot.com/
http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.com/
http://kikoninchen.blogspot.com/
http://kimsalome.blogspot.com/
http://little-sweets-in-life.blogspot.com/
http://darkdesiresblog.blogspot.com/

Ich hoffe, Ihr macht alle mit!




Erstellt am Januar 13, 2012
Schlagworte: Tag
Kategorien: Alles Andere


7 Antworten zu “Und wieder getaggt…”

  1. Maya sagt:

    Nabend, na klar mache ich mit!!!!
    LG Maya

  2. Greeklicious sagt:

    ich hab doch nur spaß gemacht,würde niemals meine haare schneiden lassen 😀 schau dir meine neue frisur an 🙂

    das mit frankfurt machen wir im März oder so,wenn das wetter besser passt.

  3. Neru sagt:

    Ach nein :D. Danke fürs taggen, hoffe ich vergesse es nicht und finde mal Zeit. Sind interessante Fragen an dich und auch die du gestellt hast. Schönen Abend.

    lg Neru

  4. Da mache ich gerne mit- ich muss mir nur noch schlaue Antworten auf diese z.T. nicht ganz einfachen Fragen überlegen 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…

  5. benefit kann ich wirklich nur empfehlen! Wundervolle Produkte 🙂 Danke für dein Kommi,

    LG!

  6. Kim sagt:

    cool,danke schoen =) da mach ich auf jeden fall mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.