Hier noch einige Aufnahmen aus der Nähe:

Und die beiden, die man nur von der Seite sieht.

Das ist nur mein Vorrat fürs Büro! Zu Hause trinke ich natürlich nur losen Tee, der ist oft hochwertiger und besser. Zum Vergrößern anklicken!

Hat zwar auf den ersten Blick nichts mit Kosmetik zu tun, aber viele Tees enthalten Antioxidanten, die den Alterungsprozess verlangsamen (Grüner und Cistus) und bestimmt noch viele weitere tolle Inhaltsstoffe, die ich (noch) nicht kenne.
Aber vor allem schmecken sie!!!!!!

Erstellt am Januar 31, 2012
Schlagworte: Tee


9 Antworten zu “Wie ich mir den Büroalltag versüße und die Kälte warmtrinke”

  1. Martina sagt:

    hallo Meagwin,

    Abwechslung bei Tee finde ich auch gut.
    Das ist ja eine große Schatztruhe die du da hast.
    +Grüße
    Martina

  2. Annika sagt:

    Hey, Danke für den Award! Ich hab ihn schonmal bekommen, also wenns dir recht ist, würde ich diesmal nur weitere Fakten raushauen und ihn nicht weiterreichen.

    Herzlichen Dank auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Anni

  3. viva sagt:

    Bin auch ein Teetrinker, und wie! Aber am liebsten mag ich Kräutertees, Brennessel, Anis-Kümmel-Fenchel etc : D

  4. pepsa sagt:

    Ach wie krass, das sieht fast so aus wie meine Schreibtischschublade im Büro! =o) Der Pickwick Tee sieht interessant aus, wo gibt's den denn?

  5. Maegwin sagt:

    Pickwick gibt´s in Belgien und in Holland. Bis auf den Schwarztee von Pickwick mag ich alle Sorten gerne.

  6. PinkCitrus sagt:

    Danke für das Verfolgen, freue ich mich natürlich sehr drüber 🙂

    Ich selbst arbeite auch im Büro, trinke gern Tee aber deine Ansammlung ist ja beachtlich 😀 Mir selbst sind erst 2 Sorten davon begegnet 😮

    Grüner Tee mit Pfirsich klingt spannend, ich liebe Pfirsich. Mal schauen, ob ich den mal irgendwo entdecke!

  7. Maegwin sagt:

    Der ist von Aldi Nord…

  8. Alena sagt:

    Neid! Das ist ein Traum für mich als Tee Junky *.*

  9. Moppi sagt:

    Tolle Tee-Sammlung!

    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.