Die Boots-Kosmetika gibt es auch in Deutschland!!! Habe ich bisher noch nicht mitbekommen, da ich bisher meine Kosmetika nicht in der Apotheke gekauft habe. Dass ich ein ganz großer England-Fan bin, habt Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen. Dass ich in England jede Drogerie besuche, an der ich vorbeigehe, könnt Ihr Euch vielleicht denken. Boots ist die Kette mit den (gefühlt) meisten Filialen. 

Ich freu mich total, dass die Kosmetika nach Deutschland kommen, ich kaufe oft Produkte nur, weil sie aus England kommen (warum? weiß ich nicht!). Vielleicht weil sie mich an tolle Urlaube oder an das ultimative Kosmetikparadies erinnern? Ich bin jetzt schon überzeugt, dass die Produkte toll sein werden!!! Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Bekommen habe ich folgende Produkte:
Eine Tagescreme und ein Serum sind dabei, die Tagescreme ist für Mischhaut, daher für mich genau richtig. 
Die Produkte gibt es ab Januar 2012 in der Apotheke zu kaufen. 
Der Preis für die Tagescreme liegt bei 25,90 € und für das Serum bei  35 €.
Bin schon ganz gespannt und werde Euch auf dem Laufenden halten. 
Erstellt am Januar 27, 2012
Schlagworte: Boots


10 Antworten zu “Wieder ein Päckchen bekommen – Boots Serum⁷”

  1. Und wo genau in Deutschland bekommt man nun Boots-Kosmetik genau oder habe ich das nur überlesen?

    Liebe Grüße 🙂

  2. "Coquette" sagt:

    Ich bin gespannt auf deinen Test-Bericht!! Bin derzeit wieder auf der Suche nach einer guten Tagespflege…

  3. Maegwin sagt:

    Ja, es steht dabei: in Apotheken ;-).

  4. DarkDesire sagt:

    Oh das ist ja cool 😀 Dann werde ich mal bei den Online Apotheken stöbern gehen =)

  5. Kim sagt:

    ich hab auch voll angst,dass mein durchschnitt nicht gut genug sein wird,aber der typ von der argentur für arbeit hat gesagt,dass ich dann auf einen platz warten muesste,es aber auf jeden fall studieren kann… 🙂 ich hoff ja,dass das kein scherz war 😀

  6. Kim sagt:

    ah,wie cool.das ist ja ne schöne alternative.ich wollte in der zeit,in der ich warten muss,ein freiwilliges soziales jahr machen =)

  7. Greeklicious sagt:

    ich bin so froh das ich gewonnen hab weil die sachen riechen alle sowas von geil.Hab die heute auch schon verwendet 😀
    da wird auf jeden fall noch ein bericht kommen 🙂
    Mein ex mag es auch total,hat auch lange daran gerochen

  8. BeYourself sagt:

    Huhu

    ich hab dich getaggt:D

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    BeYourself

  9. Annika sagt:

    Hi, Danke für die Komplimente! Du hast aber auch tolle Sachen auf dem Blog! Endlich mal wasn anders als alle anderen Kosmetikbloggerinnen! Liebe Grüße Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.