Lesezeit: ca. 1 Minute

Danke der lieben Ahnungslosen Wissenden von Ohnemit!!!

Ich freu mich immer wie ein kleines Kind wenn ich einen Blog-Award bekomme! Danke!!!!!!
Erstellt am Februar 26, 2012
Schlagworte: Award


6 Antworten zu “Award-Alarm”

  1. LoveT. sagt:

    Glückwunsch! Dein Blog ist toll 🙂

    LG<3

  2. Martina sagt:

    Glückwunsch von mir,

    ich hatte mich auch über meinen doll gefreut.

    +Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
    Martina

  3. Martina sagt:

    Ganz lieben Glückwunsch auch von mir, bin in den paar Tagen schon ganz süchtig nach den tollen Blogs geworden…
    LG Martina

  4. ASZIYA sagt:

    glückwunsch süe und danke für deinen kommentar. seit ich sie nicht mehr färbe kommt der glanz so langsam 😀 was hälst du vom ggs. folgen süße??

  5. Jasmin sagt:

    Danke dir das das du neue Leserin bist 🙂 Freue mich sehr. Bin nun auch eine 🙂

  6. Jasmin sagt:

    Und nochmal ich…wegen den Essence Produkten die das Sortiment verlassen haben. Ja stimmt wenn man da nicht schnell genug ist,kriegt man wirklich sozusagen nur noch den Gammel ab. Ich verstehe viele Leute nicht wie sie mit den Sachen da umgehen und die Läden verstehe ich nicht,warum sie die Produkte dann nicht ganz rausnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.