Lesezeit: ca. 1 Minute

Die liebe Kim von Forever & Always hat mich getaggt, daher kommen heute wieder einige Antworten.

Die Regeln:
– verlinke die Person, die Dich getagget hat und poste die Regeln.
– Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und / oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder. Sie interessieren uns alle!
– Tagge 7 Personen am Ende deines Posts und verlinke sie in deinem Text.
– Teile jedem der 7 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagget wurden.


nachdenklich – Autofahrt vor und nach der Arbeit ist perfekt zum Nachdenken, Tag planen bzw. Tag Revue passieren zu lassen.
Talent – Anti-Talent
Pflicht – Sport ist lästige Pflicht, muss aber 2x/Woche sein.
organisiert – arbeite immer an 2-3 Baustellen gleichzeitig und nichts davon wird irgendwie fertig. 

tollpatschig – auf High Heels dem Bänderriss nahe
kindlich  Wer schaut mit 35 noch Animees und liest Mangas???

Schlaf – wie Stein, fast immer. 



Werde niemanden Taggen würde mich aber freuen, wenn einige von Euch noch mitmachen, da es ein schöner Tag ist. 

Erstellt am Februar 27, 2012
Schlagworte: Tag


3 Antworten zu “Getaggt von KimSalome”

  1. viva sagt:

    Das mit den vielen Baustellen kenne ich, klappt aber immer doch irgendwie : D

  2. Kim sagt:

    ach,macht nichts 😉 schoen,dass du an mich gedacht hast :*
    ich schlafe auch wie ein stein *-* 🙂 schon immer

  3. Siehst du, noch ein Grund, bald mal nach Karlsruhe zu kommen 😉

    Liebe Grüße…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.