Bei Shopaholic by Yvonne gibt es ein tolles Gewinnspiel, was ich leider jetzt erst entdeckt habe Es ist morgen, 13.02.2012 um 23.59 Uhr schon wieder vorbei. Daher müsst Ihr schnell sein!

So sieht der tolle Blush aus! Zu kaufen gibt es ihn leider nicht mehr, es war ein sehr begehrtes Stück!

Ich wünsche Euch viel Glück!

Erstellt am Februar 12, 2012
Schlagworte: Gewinnspiel


6 Antworten zu “Gewinnspiel: MAC Blush Ombre Vintage Grape”

  1. PurplePaw sagt:

    Aaaaaaaaaaw, der ist wirklich sehr schön <3
    Liebe Grüße 😉

  2. Neru sagt:

    Ich wünsche dir auch viel Glück ;).

    lg Neru

  3. Nun hast du mich mit deiner Salbeianekdote aber ganz schön zum Schmunzeln gebracht 😉 Ich weiß nicht, wie Salbei gerauchter Weise schmeckt, aber ich denke mal, dass der Placebo-Effekt gewiss den ein oder anderen der Jugendichen selig gemacht haben wird 😉

    Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen, denn das Blush ist wirklich hübsch anzusehen.

  4. karo sagt:

    Viel Glück!
    Liebe Grüße :)))
    Ich mache auch mit ;D

  5. Lee sagt:

    Huhuuu Maeg!
    wow das ist ja wirklich klasse!!! ich freu mich für dich!!!
    Ja genau jeden sonntag schicken sie mir ihr gewicht zu dem Post den ich jeden Sonntag veröffentliche
    liebe grüße und weiter so!!!
    ganz klasse!!!!

  6. Lee sagt:

    ja wie gesagt in diesem Jahr habe ich einiges zugenommen :-/
    die Fotos sind ja jetzt ein jahr alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.