Gewinnspiele sind toll, vor allem wenn sie erfolgreich sind. Hab bei der lieben Ahnungslosen Wissenden 4 supertolle Nagellacke gewonnen.

Natürlich muss ich sie Euch zeigen:

  • Sparkling finish top coat von essence, Nr. 01 Walking up in Vegas (damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, war nicht im Gewinnspiel angekündigt, daher hab ich mich umso mehr gefreut).
  • Austin-tatious Turquoise von OPI 
  • Surfer Babe-LE von essence: Nr. 04 – In the world´s coolest
  • MNY – ohne Namen, Nr. 109
Tolle Lacke, oder??? Ich kann gar nicht entscheiden, welcher mein Favorit ist. Zuerst dachte ich, dass mir der MNY gefällt, aber inzwischen schwanke ich zw. dem und dem von OPI. 
Im Päckchen lagen auch noch einige Pröbchen, die mich auch sehr gefreut haben. Da bin ich vor allem auf die Cell Energy-Creme gespannt, weil ich diese sowieso testen wollte.

Vielen lieben dank für das tolle Päckchen!!!!
Erstellt am Februar 4, 2012
Schlagworte: Gewinnspiel, Nagellack


7 Antworten zu “Gewonnen!!! – Die Neuzugänge meiner Nagellacksammlung”

  1. Die LE rund um waking up in Vegas hat es leider bei uns nicht in den dm geschafft – und ich hab mich sooo geärgert! Daher steht mein Favorit wohl fest 😉

    LG – A.

  2. Wie schön, dass alles unbeschadet bei dir angekommen ist und du dich so darüber freust 😉 Ich hatte sehr gehofft, dass dir der "Waking up in Vegas" gefällt. Ich selbst habe jenen Top Coat auch und mag ihn besonders auf sehr dunklen Lacken, da dann die Farben der "Opalsplitter" noch besser rauskommen 🙂

    Danke fürs Berichten, denn ich bin immer beruhigt, wenn ich weiß, dass alles gut beim Gewinner angekommen ist und die "Überraschungen" gelungen sind 😉

    Viel Freude mit den Lacken und absolut gern geschehen 😉

    Liebe Grüße…

  3. shalely sagt:

    Eigentlich erwähne ich es nicht extra, wenn ich irgendwo Leser werde. ABER ich glaube ich bin deine Nummer 100!
    Glückwunsch zu der runden Zahl!!!!

    Liebe Grüße

  4. Mumin sagt:

    Hui, glückwunsch zum Gewinn! Und zu den 100 Lesern, das ist eine bombige Zahl!!! (Jetzt hast du 101, denn dein Blog gefällt mir sehr gut =) ).
    Ich finde den Hintergrund deiner Fotos toll, das ist mal was ganz anderes und sieht sehr interessant aus. Sticht einem sofort ins Auge.
    Oh und die Lacke sind natürlich der Hammer, den Waking up in vegas habe ich auch und er ist einfach nur toll! (Vor allem auf dunklen Lacken…)

    Es freut mich total, dass dir die Idee des Nagellackregals gefällt, da gehört aber wirklich nicht viel Kreativität dazu. Die Anleitung habe ich ja beschrieben =) (Und zum Verzieren hat mir dann auch die Lust gefehlt…)

  5. DarkDesire sagt:

    Die Lacke sehen alle toll aus, gibt es davon demnächst auch getragene Fotos?

  6. Koleen sagt:

    Na das ist aber ein toller Gewinn!
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim ausprobieren der Lacke 🙂
    So auf den ersten Blick gefallen mir die beiden auf der rechten Seite ausgesprochen gut.

    Viele Grüße,
    Koleen

  7. Ui 🙂 Der OPI Lack schaut total interessant aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.