Dieses mal von BeYourself!!!

Und hier sind Ihre Fragen:

Wer ist deine Lieblingsschauspielerin?
Helena Bonham Carter und Michelle Pfeiffer

Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen?
Midnight in Paris von Woody Allen

Dunkle oder weiße Schokolade?
Egal, hauptsache Schokolade, am liebsten Marzipan oder Nougat

Hellen oder lieber dunklen Nagellack?
Nachdem ich in den letzten 10 Jahren nur Klarlack benutzt hab, hab ich zur Zeit die Liebe zu dunklen Nagellacken entdeckt. 

Bist du ein Frühaufsteher oder jemand, der sich nach dem Klingeln des Weckers 5 Minuten umdreht?
Ich könnte immer bis Mittags schlafen, muss aber leider um 6 aufstehen. Um diese Uhrzeit dreh ich den Wecker mindestens 3x rum. 


Ich tagge keinen, freue mich aber, wenn viele von Euch mitmachen. 

Erstellt am Februar 3, 2012
Schlagworte: Tag
Kategorien: Alles Andere


Eine Antwort zu “TAG, TAG, TAG…. und noch ein TAG”

  1. Juli sagt:

    Michelle Pfeiffer, sie gehört auch für mich zu den tollsten Schauspielerinnen überhaupt.. Ihr habe ich einen meiner ersten Blogposts gewidmet.. Helena Bonham Carter habe ich gerade erst in "The King's Speech" für mich entdeckt. Und was die Schoki angeht: ich mag auch alles… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.