Heute gibt´s ein Vanille-Deo- Battle! Welches Vanille-Deo ist besser???? Das aus unserem deutschen DM oder das aus dem französischen Supermarkt Auchan?

Das dm-Produkt verspricht 48h-Wirkung, das erwartet ich nicht von einem Deo, da ich mich täglich wasche und dusche :-). Das Auchan-Produkt verspricht “nur” 24h-Wirkung! Beide sind ohne Alkohol.

Das dm-Deo riecht nur leicht nach Vanille, es ist eher ein Duft vom Back-Aroma als von echter Vanille. Der Duft hat mich etwas enttäuscht. Die Wirkung hat mich überzeugt, hab das Deo morgens nach dem Duschen verwendet und am nächsten Morgen hab ich immer noch nicht nach Schweiß gerochen.

Das Auchan-Deo riecht dagegen wunderbar! Nach richtiger warmer und leicht würziger Vanille! Wunderbarer Duft! Auch das habe ich morgens nach dem Duschen angewendet, doch nach ca. 6-7 Stunden roch ich nicht mehr ganz so gut. 24h-Wirksamkeit sind hier eindeutig gelogen.

Also, falls Ihr mal auf die Idee kommen solltet, in einem Auchan Deos zu kaufen, dann nehmt nicht die Eigenmarke!

Das günstige deutsche dm-Deo ist hier eindeutig das bessere Produkt.

Erstellt am Februar 11, 2012
Schlagworte: Balea, Deo
Kategorien: Alles Andere


5 Antworten zu “Vanille Deo von DM vs. Vanille Deo vom Auchan”

  1. Chrissi sagt:

    Das von DM hatte ich auch schon mal.Der Duft ist wirklich nicht so toll.Aber wie du schon sagt die Wirkung kann sich sehen lassen.

  2. Danke für den Vergleich 🙂

    Liebe Grüße…

  3. Bestellt bei american candy :}
    is ja auch ausm ausland. einiges gibts aber auch bei amazon 😀 ist aber leider dafür teurer ._.

  4. Jasmin sagt:

    Ich mag Balearen Deos nicht so gern weil sie einfach zu künstlich riechen.

    Die Mini lipglosse sind echt praktisch für unterwegs finde ich.

  5. Greeklicious sagt:

    das riecht bestimmt total lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.