Am meisten steh ich auf die „Verbraucht-Posts“, bei anderen, weil man so viele tolle Kosmetika sieht und gute Infos in einem Post bekommt und bei mir, weil ich dann sehe, das ich pro Monat doch ganz schön viel schaffe, was wieder etwas mein Gewissen beruhigt.
Der Januar war wieder ein sehr erfolgreicher Monat im Aufbrauchen, das könnt Ihr aber selbst beurteilen.

Aus dem Bereich Körperpflege:

  • Zuckerschnute von Balea – wahrscheinlich gibt´s hier keinen, der dieses wundervolle Duschgel nicht kennt.
  • Duschgel mit dunkler Schokolade und Pistazien – noch eins von diesen Duschgels, die so lecker sind, dass ich sie beim duschen vernaschen möchte. Eine Revier gibt *hier*. (aus Polen)
  • Michalsky Duschgel – aus der Douglas-Box – war nicht so mein Fall, roch irgendwie, wie für ältere Damen. 
  • Shea Butter und Lemongrass Bodylotion von Freeman – bei Freeman ist alles toll, eine wirklich außergewöhnliche und toll pflegende Bodylotion. Review bitte *hier* klicken. (aus Malta)

Jetzt die Haare:

  • El Vital 2 in 1 für mehr Volumen – gutes Produkt, aber mehr Volumen hab ich nicht gesehen und nicht gefühlt.
  • Thicker Fuller Hair Schaumfestiger – leider nicht so toll wie es sich anhört, die Haare waren irgendwie verklebt. Aber auch davon gibt´s ein *Bericht*. (aus Malta)
  • Nivea Intense Repair Spülung – immer wieder gut!
  • Pantene Pro-V Deep Shine Masque – toll, wie gut sich die Haare danach anfühlten.
Und hier kommt noch der Rest:

  • Deo Lady Speed Stick „Orchard Blossom“ – klingt zwar wie ein Vibrator, ist aber ein verdammt gutes Deo. Hoffentlich finde ich die Sorte bald wieder. Hier *Review* klicken. (aus Polen)
  • Balea Fußbutter Grapefruit & Minze – sehr sommerlicher Duft, aber pflegt gut und zieht schnell ein.
  • Rival de Loop – 3 in 1 milde Reinigunstücher – erfüllen ihren Zweck, entfernen Make-up, aber sonst? Natürlich duften sie supertoll.
  • Soraya Beauty Therapy Bio Gesichtswaschgel – sehr angenehm für die Haut, nicht zu lasch und nicht zu aggressiv. Finde viele Soraya-Produkte toll. (aus Polen)
  • Synergen Handcreme Choco fun – toller Duft, Pflegewirkung und Einziehzeit könnten aber besser sein. 
  • Manhattan Lippenstift creamy & care Nr. 70
Welche Produkte sind am interessantesten für Euch???
Erstellt am Februar 2, 2012
Schlagworte: Verbraucht


7 Antworten zu “Verbraucht im Januar – warum wird mein Schrank nicht leerer?”

  1. viva sagt:

    Kosmetik bekomme ich nie leer : D
    Pflege-Sachen brauche ich da eher regelmäßig auf ; )

  2. LoveT. sagt:

    Da hast du wirklich schön aufgebraucht! Ich sammle auch immer die leeren Verpackungen für Fotos 🙂

    LG

  3. Lee sagt:

    huhu liebe Maegwin 🙂 wie gehts dir und wie läuft ww bei dir?

  4. Greeklicious sagt:

    ich hab mittlerweile so viele sachen das ich kaum noch dazu komme alles zu benutzen aber im moment müssen deine sachen daran glauben 😀 die riechen einfach lecker

  5. Kim sagt:

    ouhja,das kenne ich.ziehen nächsten monat um,da muss noch ordentlich was aufgebraucht werden ;>

  6. Aleksandra sagt:

    Na das nenne ich doch mal eine Anzahl die sich sehen lassen kann 🙂 Ich freu mich immer so wenn ich was aufbrauche 😀

  7. Da warst Du aber fleißig! Mich interessiert das Schokoladen/Pistazien DG am meisten; schade, dass es das nur in Polen gibt.
    Liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.